Carly hat jemand Erfahrung? Wie sieht es aus mit Garantie?

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Carly hat jemand Erfahrung? Wie sieht es aus mit Garantie?

Hallo zusammen,

ich fahre einen Golf 7 Variant Allstar bj. 2016 und bin im Besitz von VAG Carly und den dazugehörigen Stecker. Ich wollte mal fragen, ob sich jemand damit auskennt bezüglich Kodierung und ob ich Carly benutzen kann ohne das meine Garantie verfällt. Ich habe den Stecker bei mir bis jetzt noch nicht benutzt, weil ich nicht weiß wie das halt wegen der Garantie ausschaut! Falls jemand schon kodiert hat frage ich mich wie dies funktioniert und was möglich an Kodierungen ist. Ich habe im Netz schon gestöbert aber bis jetzt nichts wirklich brauchbares gefunden.

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommy1911 ()

• Sorry. Aber wenn du unter den Stichworten Codieren und Golf 7 nichts gefunden hast, dann hast du wohl auch Google falsch geschrieben.
      Versteh mich nicht falsch ;)

Carly hatte ich noch nicht in der Hand, wird aber wohl das OBD11 Pendant fürs iPhone sein.
      Kannst bei deiner Suche auch die Begriffe VCDS und OBD11 (OBD Eleven) nutzen.
      Ist schon so einiges möglich am Golf!