das ist immer Ansichtssache! Würde aber behaupten das gepfeffert hat die besseren Sturzdomlager! Und den besseren Support wie ich finde!Aber es ist und bleibt eine Ansichtssache!
Der sieht nur klein aus!
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
das ist immer Ansichtssache! Würde aber behaupten das gepfeffert hat die besseren Sturzdomlager! Und den besseren Support wie ich finde!Aber es ist und bleibt eine Ansichtssache!
Der sieht nur klein aus!
DIALEKTdumir schrieb:
Ich habe bei mir jeweils 1.5cm pro Seite bördeln lassen, nun läuft es mehr oder weniger einwandfrei.
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
MeikGTD schrieb:
Profound schrieb:
1,5cm gebördeltDIALEKTdumir schrieb:
Ich habe bei mir jeweils 1.5cm pro Seite bördeln lassen, nun läuft es mehr oder weniger einwandfrei.
![]()
Das würde ich gerne mal sehen... Das ist schon seeeeehr enorm viel... Das kann eig. nicht gut aussehen..
DIALEKTdumir schrieb:
Kann gernemal paar Detailbilder machen.Profound schrieb:
Das würde ich gerne mal sehen... Das ist schon seeeeehr enorm viel... Das kann eig. nicht gut aussehen..
![]()
Es wurde jedoch zusätzlich leicht gespachtelt und lackiert.
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Profound schrieb:
Mach mal bitte. Würde mich interessierenDIALEKTdumir schrieb:
Kann gernemal paar Detailbilder machen.Profound schrieb:
![]()
Es wurde jedoch zusätzlich leicht gespachtelt und lackiert.
haste noch nen Bild mit SommerFelgen ?
Der sieht nur klein aus!
MeikGTD schrieb:
haste noch nen Bild mit SommerFelgen ?
Ach da merkt man ja eh keinen Unterschied zu den Winterrädern
ja leck mich doch ! so kann ein Golf aussehen mit ner gescheiten Tiefe und 20Zoll! gefällt mir gut!
Aber was ist auf dem letzten Bild mit deiner Kante am Radlauf passiert?
Der sieht nur klein aus!
Bestimmt von börteln
MeikGTD schrieb:
ja leck mich doch ! so kann ein Golf aussehen mit ner gescheiten Tiefe und 20Zoll! gefällt mir gut!
Aber was ist auf dem letzten Bild mit deiner Kante am Radlauf passiert?
Er meint den Kotflügel hinten
Radlaufkante oben sieht seltsam aus!
Der sieht nur klein aus!
MeikGTD schrieb:
Radlaufkante oben sieht seltsam aus!
Sieht aus für mich, als hätte das Felgenhorn mal Kontakt mit Kotflügel gehabt!
Der sieht nur klein aus!
MeikGTD schrieb:
Sieht aus für mich, als hätte das Felgenhorn mal Kontakt mit Kotflügel gehabt!
Hallo zusammen,
habe mir jetzt einige Angebote für das 110er H&R eingeholt und dabei ist die Frage aufgetaucht, ob ich die Domlager und gekürzte Koppelstangen brauche.
Können die originalen Domlager übernommen werden und sind bei 290 - 300mm Radmitte Kotflügelkante die Koppelstangen notwendig?
Vielen Dank im Voraus!
Schöne Grüße,
Thomas
Keiner?
Kann dir nur sagen das ich alles verbaut hab! Deswegen hab ich auch nicht geantwortet! Bringt doch ja nicht sonderlich weiter!
Der sieht nur klein aus!