Fehler beim Codieren dynamisches Blinken

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Fehler beim Codieren dynamisches Blinken

Moin zusammen,

Ich habe einen Fehler in der Codierung der hinteren Blinker, die normal immer dynamisch blinken. Jetzt hat sich jedoch ein Fehler eingeschlichen. (Selbstverschuldet)

Wenn der Lichtschalter auf „Auto“ ist (tagsüber) blinken die dynamischen Blinker normal (der ganze Blinker leuchtet auf, nicht dynamisch). Sobald sich aber Abblendlicht einschaltet ist der Blinker wieder dynamisch.

Welches Modul muss ich wieder umändern und was genau?

Würde mich über Antworten freuen :)

ANZEIGE
    • Was heißt selbstverschuldet? Falls du mit VCDS was verändert hast ( Codierung/ Anpassung ), gibt's da den Debug Ordner. Dort sind die Ordner CodingLog und AdpLog drin. Je nach dem, was du geändert hast, kannst du es dort nachvollziehen und rückgängig machen.

G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium... :D
      VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden :thumbsup:

• Schwierig, als Außenstehender da nen Tipp zu geben. Was habt ihr den versucht zu codieren bzw. anzupassen?

G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium... :D
      VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden :thumbsup: