ist schon passiert mit jemand : ich habe grad getanke 40 l beim shell und die tankanzeige zeigt unter halb tanke
Was kann sein ?
Tanken
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Der Tankgeber (schwimmer) vielleicht nen ding weg oder auto steht schräg ? Ansonsten wirst es ja merken wie weit du tatsächlich kommst.
Ich vermute jetzt einfach mal das es nicht an der Tanke selbst lag. -
auto ist grad parkiert und auf vcds gibt kein fehler kann das sein nur luft rein gegange
-
Hast einfach 40€ reingetankt, oder voll gemacht, und es waren halt 40,-€??
Der Sache, denke ich, musst du auf den Grund gehen.
Ab an die Tankstelle. Wenn du nicht voll gemacht hast, weiter tanken, um zu prüfen was noch reingeht. Bei Rest im Tank plus 40€ dürfe ja nicht mehr viel reingehen. Ergebnis entweder etwas an der Füllstandsanzeige deines Autos kaputt, oder teilweise Luft getankt.
Hattest du voll gemacht und es geht noch was rein, teilweise Luft getankt. Isser voll, dann Tankanzeigesystem fehlerhaft...Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
ich habe 40 liter rein
Ich habe mit der tankstelle mitarbeiter geredet und her meint das die problem liegt am auto
Das der chef nur morgen ist dort und vorbei kommen
golf7freunde.de/index.php/Attachment/21440/golf7freunde.de/index.php/Attachment/21440/ -
Sollte es an der Tankstelle liegen ist der Chef dort kaum hilfreich. Im ungünstigsten Fall wird er es abstreiten, und dir alles mögliche unterstellen. Abgepumpt, leergefahren etc. Und du kannst im Prinzip eigentlich nichts beweisen. Tankefehler wäre übrigens sicherlich günstiger für dich als ein Defekt am Auto. Hast du noch Garantie? Ich wäre an deiner Stelle schon längst zum Test des tatsächlichen Füllstandes an der Tankstelle, aber einer anderen Zapfsäule, gewesen! Dann würde eigentlich schon Klarheit herrschen.
Gruß
Rolf
garantie habe ich nicht mehr aber ich glaube wann etwas am auto ware dann ware ein fehler im auto und laut vcds gibt es nicht
-
Mit VCDS und was man damit auslesen kann kenn ich mich null aus. Aber solange kein unplausibler Wert vorne ankommt, weiß das Steuergerät doch nur was es als Messwert übermittelt bekommt. Und wenn, warum auch immer, aufgrund eines Defektes mehr oder weniger im Tank ist kommt das ja nicht vorne an?!
Ich denke das löst sich irgendwie auf. Melde dich wie's läuft.Gruß
Rolf
Morgen Gehe ich bei Amag und mal schauen was Sie sagen dort
-
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BinDannWeg ()
-
-
ich bin 300km gefahren und die nagel gar nicht bewegt
Bestimmt das ist die schimmen im tank kapput gegangen
Dienstag habe ich einem termin abgemacht
Schauen mal was sagen -
Ich würde vorher noch ein paar Liter tanken,vielleicht löst sich der schwimmer wieder.
Hatte das Problem vor ein paar Jahren auch mal und beim nachtanken war wieder alles ok. -
heute bin ich nach Uster gefahren und plozlich im autobahn hatte angefangen wieder nach oben
Ich glaube das wars der Schwimmer. Hängt ab und an. -
Ich würde vorerst nichts machen lassen.
Kann sein das du nie wieder solche Probleme bekommst,also das es eine einmalige Sache war -
Genau das hatte ich vor 1 Woche auch. Voll getankt Nadel zeigte nicht voll an...erst gedacht ich sei zu dämlich zum Tanken zur nächsten ging aber nichts mehr rein.
Aber dann nach ein Paar Km war wieder alles in Ordnung die Tanknadel hat sich bewegt und zeigte voll an.
MfG
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0