Zur Info für alle, die zukünftig den Variant fahren und gerne LED Rückleuchten wollen:
Habe soeben eine E-Mail von VW erhalten. Darin steht, dass LED Rückleuchten in naher Zukunft für den Golf 7 Variant nicht geplant sind!!!
(wieso gehts denn bei Skoda!!???)
LED Rückleuchten Variant
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Weil Skoda wohl ne Imageärmere/Umsatzärmere Tochterfirma ist. Und um dort das Image und Den Umsatz an zu kurbeln, geht das halt beim Škoda.
Genau das selbe, dass der neue Seat Leon Voll LED Scheinwerfer hat und der Golf nicht
Zumindest ist das mein Gedanke.
Grüße aus Leipzig -
Daran dachte ich auch...zumal wir ja auch den Octavia Kombi zur Probe gefahren sind und der dann schnell ausschied!!
-
Hat der Variant nicht die selben Rückleuchten wie der normale?
Sehen auf den ersten Blick ziemlich identisch aus -
Da wäre jetzt ein VW Mechaniker hilfreich...der mal im Ersatzteilkatalog die Nummern vergleichen könnte!!
-
Ich meine die Variantleuchten haben andere Abschrägung Richtung VW Emblem
-
Du hast recht...die sind ganz anders...auch wegen der Sicke seitlich!
-
Tatsache!
Die sind ja wirklich grundverschieden.
Wenn man aber den Vergleich nicht direkt hat, fällts einem garnicht so auf -
Wo wir gerade bei Rückleuchten sind.
Hat jemand Bilder zum vergleich von den Highline Rückleuchten und den Comfort- oder Trendline Leuchten? Die Highliner sollen ja dunkler sein, aber irgendwie hab ich da noch keinen richtigen Unterschied sehen können...Greetz
Jansen -
Hab grad mal Bilder angeschaut...auf den Bildern sieht man kaum nen Unterschied. Dazu müssten dieselben Autos am selben Ort bei gleichem Licht aufgenommen werden. Ich sah den Unterschied mal in live...aber naja...ist halt bissel dunkler beim Highline. LED gibts leider trotzdem nicht...
-
Die Rückleuchten vom Golf 7 fangen an mit der Teilenummer 5G0 und der Variant mit der 5G9.
Also kann man die nicht quertauschen. -
Hier noch Bilder der Rückleuchten aus dem Konfigurator.
Gruß aus dem Eichsfeld
Michi -
Die vom Highline Variant sind dunkelrot ! Sieht besser aus als wie die "normalen" was mein Geschmack betrifft !
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Ja...auf den obigen Bildern schon...real sah ich mal einen Comfortline neben einem Highline stehen...beide in Schwarz und man sah den Unterschied aufs erste echt kaum!!
-
OK. . . Bilder nochmal mit schwarzer Außenfarbe.
Im Original gefällt mir aber z.B. Limestone Grey. . Außenfarbe auch besser als im Konfig. .Gruß aus dem Eichsfeld
Michi -
Danke...ich hoffe mittlerweile eh, dass es bald mal schwarze Heckleuchten gibt....! Egal ob mit oder ohne LED...hauptsache schwarz!
-
Ich hoffe auch auf LED Rückleuchten für den Variant, allerdings in schwarz / rot. So hatte ich sie auch im 6er Variant!
-
Jetzt wird es einfach teurer, weil es 4 Heckleuchten sind nun!!
-
mrlink schrieb:
Jetzt wird es einfach teurer, weil es 4 Heckleuchten sind nun!!
Ist mir doch egal, wenn sie gut aussehen und 500€ kosten. Ich würde sie mir kaufen. Am liebsten wäre es mir, wenn sie so gemacht sind wie die vom R Golf!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0