Hallo,
mal eine Frage, kennt einer den Grund warum VW im linken Radkasten vorne ein Loch eingeführt hat ?
Anbei ein Bild :
Radkasten.jpg
Änderung in ETKA dazu :
golf7freunde.de/index.php/Attachment/21258/
Loch im Radkasten
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Wartungsloch?
Schleifstelle bei breiten Reifen?
Bremsscheibenbelüftung? -
Standheizung?
-
Loch ist für Mardereintritt!
-
Standheizung sitz auf der rechten Radhausseite. Bei mir sitzt hinter der Verkleidung (ohne Loch) ein Getriebedeckel bzw. ein Teil vom Getriebe.
Das Loch ist wahrscheinlich für den leichteren Einstieg für einen Marder gedacht und entsprechend mehr Umsatz bei VW.P.S.: Der oben aufgeführte Beitrag basiert auf meinen eigenen Erfahrungen/Wissen und gibt meine eigene Meinung wieder. Irrtum vorbehalten! -
Bei mir sitzt direkt durch das Loch zugänglich der DSG Deckel und so wie es aussieht sind am Deckel Zugangsschrauben zum Ölkreislauf.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0