Hallo,
Bei mir ist ein Anschlagspuffer(s.h. Bild) am Kofferraum total locker. Diese sind doch nur gesteckt und werden dann um 90grad gedreht oder? Ich kann den einen ohne Kraft herausnehmen und er wackelt auch wenn man ihn anfasst, der andere ist fest.
Kofferraum Anschlagspuffer
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Steck einen Imbus in das Loch mittig, die sind festgeschraubt
-
aber mit dem Imbus kann ich doch nur die Höhe verstellen? Ich kann das ganze Teil aus dem Blech herausnehmen.....
-
Normalerweise ist der mit dem Imbus fixieren, wenn man ihn lockert kann man ihn stufenweise herausziehen zum Höhe verstellen
Edit: der Imbus dient tatsächlich nur um die Klemmschraube zu lösen und somit den Puffer zu verstellen. Der Anschlagpuffer ist in die Heckklappe gesteckt und dann um 90 Grad gedrehtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von koenigdom ()
-
Alles klar dann werd ich mir mal den freundlichen fragen ob er mir einen neuen dran machen kann....so wie der rumwackelt kann das ja nicht bleiben^^
-
Ich glaube die gibts für kleines Geld
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0