Hallo Forum
Meine Frau müsste sich jetzt auch einen Golf 7 gönnen, mit ihrem 5er wurde wurde sie auf der Landstraße beim Links abbiegen abgeschossen , Karre total Schrott und krumm wie eine Banane.
Geworden ist es ein Golf7 Allstar 2L TDI, bei der Probefahrt ist mir natürlich gleich die poldernde Hinterachse aufgefallen , die Karre hört sich mit ihren 8TKM schlimmer an als mein 8E 2.7TDI mit 270TKM, echt eine Schande dass man sowas der Kundschaft anbietet
Nach etwas lesen im Forum bin ich dann auf die Bilstein Beiträge gestoßen und habe auch Kontakt mit Basti,
Hätte Hier vielleicht jemand Bilder von einem Golf 7 mit dem B12 oder B8 mit vorne und hinten 25mm tiefer wie das aussieht ???
Danke und viele Grüße aus der Westpfalz
Heiko
Golf 7 Bilstein B12 mit V+H 25mm
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Moin
Hat denn keiner ein Bilstein mit 25mm Tieferlegung verbaut -
Die Dämpfer sind doch egal, die sieht man ja auf einem Foto nicht. 25mm tiefer sind 25mm tiefer, egal
mit welchem Dämpfer. Und Fotos von tiefer gelegten Golfs gibt es doch hier im Forum
wie Sand am Meer. Ich finde 25mm zu wenig, das sieht man kaum, aber das sollte jeder für sich entscheiden. -
das ist ja sehr schön mit den vielen Fotos, nur steht da nicht drauf vorne und hinten 25mm tiefer
-
Gliedermaßstab nehmen und so lange Nachbarn und Freunde einsteigen lassen bis er 25 mm tiefer ist und ein foto machen.
Eine tieferlegung simuliert eine beladung.....Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0