Guten Abend.
Ist es möglich bei einem bestehenden Fla beim Fl und LED Scheinwerfer bei einem Scheibentausch wegen eines Sprunges die große Kamera nachrüsten und so codieren das er automatisch abblendet und so lange betreibt bis man die Scheinwerfer tauscht auf dla?
Mit freundlichen Grüßen
Christian
Fla ersetzen durch große Kamera
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Dürfte auf jeden Fall möglich sein.
Habe es beim VFL auch hinbekommen:
golf7freunde.de/index.php/Thre…ontkamera-für-LA-FLA-VZE/
Du müsstest halt die für den FL gültigen Codierungen herausfinden und natürlich die für den FL passenden Teile (Windschutzscheibe).P.S.: Der oben aufgeführte Beitrag basiert auf meinen eigenen Erfahrungen/Wissen und gibt meine eigene Meinung wieder. Irrtum vorbehalten!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TS 8 ()
-
Ich verkaufe im Frühjahr Scheinwerfer mit Dla. Wenn Interesse besteht einfach Pn
-
Er hat ein Facelift
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Danke für den Hinweis
-
Ja genau sozusagen ist er noch gar nicht gebaut. Ich hätte halt gerne eine frontscheibenheizung und lane assist was ich aber leider nicht bestellen konnte. Darum die Frage.
-
Würde die vze mit composition Media Glasdisplay und aid auch funktionieren?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0