Heckklappen Spaltmass stimmt nicht beim GTI!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na das näme mich ja eben Wunder...gehen die vielleicht drauf ein??!! Nicht locker lassen...weil das ist nicht Stand der Dinge!!!

      ANZEIGE
    • Bajafreaky schrieb:

      Nichts :D

      Hatte das gleiche Problem, nur das bei mir schon der Lack beschädigt war, geh zu nem anderen Händler wenn dir das Ergebnis nicht ausreicht! Aber bedenke um so öfter gelöst desto wabbeliger werden die einzelnen teile!


      Wie wurde das Problem dann gelöst??
      Biete Ross-Tech VCDS Pro HEX+CAN+USB Codierungen im Raum Baden-Württemberg!
      Bei Interesse bitte Email an: dani230209@t-online.de
      Standort: 78730 Lauterbach

      FTS Stage 1+
      314 PS 450NM
      BBS CHR Matt Schwarz 8,5x18
      H&R Spurverbreiterungen 10mm pro Seite HA
      Eibach Sportline Federn
      VW R600 Intake
      VW Logos Schwarz lackiert
    • Was für neue Schrauben?und was soll das bewirkt haben?

      Biete Ross-Tech VCDS Pro HEX+CAN+USB Codierungen im Raum Baden-Württemberg!
      Bei Interesse bitte Email an: dani230209@t-online.de
      Standort: 78730 Lauterbach

      FTS Stage 1+
      314 PS 450NM
      BBS CHR Matt Schwarz 8,5x18
      H&R Spurverbreiterungen 10mm pro Seite HA
      Eibach Sportline Federn
      VW R600 Intake
      VW Logos Schwarz lackiert
    • Ich hab solangsam keine Lust mehr auf das Auto!!!!

      Biete Ross-Tech VCDS Pro HEX+CAN+USB Codierungen im Raum Baden-Württemberg!
      Bei Interesse bitte Email an: dani230209@t-online.de
      Standort: 78730 Lauterbach

      FTS Stage 1+
      314 PS 450NM
      BBS CHR Matt Schwarz 8,5x18
      H&R Spurverbreiterungen 10mm pro Seite HA
      Eibach Sportline Federn
      VW R600 Intake
      VW Logos Schwarz lackiert
    • Das hab ich gleich in Wolfsburg gemerkt bei der Abholung :-)!!Was hast du für Probleme mit deinem??

      Biete Ross-Tech VCDS Pro HEX+CAN+USB Codierungen im Raum Baden-Württemberg!
      Bei Interesse bitte Email an: dani230209@t-online.de
      Standort: 78730 Lauterbach

      FTS Stage 1+
      314 PS 450NM
      BBS CHR Matt Schwarz 8,5x18
      H&R Spurverbreiterungen 10mm pro Seite HA
      Eibach Sportline Federn
      VW R600 Intake
      VW Logos Schwarz lackiert
    • So werde jetzt ins nächste Autohaus gehen :) drückt mir die Daumen!!!

      Biete Ross-Tech VCDS Pro HEX+CAN+USB Codierungen im Raum Baden-Württemberg!
      Bei Interesse bitte Email an: dani230209@t-online.de
      Standort: 78730 Lauterbach

      FTS Stage 1+
      314 PS 450NM
      BBS CHR Matt Schwarz 8,5x18
      H&R Spurverbreiterungen 10mm pro Seite HA
      Eibach Sportline Federn
      VW R600 Intake
      VW Logos Schwarz lackiert
    • dani230209 schrieb:

      Das hab ich gleich in Wolfsburg gemerkt bei der Abholung :-)!!Was hast du für Probleme mit deinem??

      Der beste und sicherste Weg wäre gewesen, das Auto dann gar nicht erst anzunehmen.
      ANZEIGE
    • Ich dachte wegen dem einen Mängel das Auto in wob zu lassen ist echt nicht der Weg nach 600 km Anreise!!und das,das der Händler in Griff kriegt!!

      Biete Ross-Tech VCDS Pro HEX+CAN+USB Codierungen im Raum Baden-Württemberg!
      Bei Interesse bitte Email an: dani230209@t-online.de
      Standort: 78730 Lauterbach

      FTS Stage 1+
      314 PS 450NM
      BBS CHR Matt Schwarz 8,5x18
      H&R Spurverbreiterungen 10mm pro Seite HA
      Eibach Sportline Federn
      VW R600 Intake
      VW Logos Schwarz lackiert
    • Ich verstehe das, ich wäre mit dem Auto auch gerne sofort los gefahren. :D Aber wenn die Maße so offensichtlich nicht stimmten, isses echt schwierig. Mein Händler hat vor der Abholung immer und immer wieder eindringlich auf mich eingeredet, ich solle mir das Auto ganz genau anschauen und Mängel sofort dort anzeigen. Vielleicht hättest Du ja trotzdem los fahren können, aber Du hättest eine ganz andere Argumentationsgrundlage gehabt wenn Du das schon in WOB gemeldet hättest. Dann würden sich Fachmänner aus WOB drum kümmern und den Autohäusern "in den Hintern treten".

    • Ich hab das gemeldet und es würde gesagt beim Händler Melden er soll das Regeln!!hab am Montag ein Termin im dritten Autohaus!!sehr begeistert waren die nicht aber was soll ich tun kann ich ja nichts dafür!!

      Biete Ross-Tech VCDS Pro HEX+CAN+USB Codierungen im Raum Baden-Württemberg!
      Bei Interesse bitte Email an: dani230209@t-online.de
      Standort: 78730 Lauterbach

      FTS Stage 1+
      314 PS 450NM
      BBS CHR Matt Schwarz 8,5x18
      H&R Spurverbreiterungen 10mm pro Seite HA
      Eibach Sportline Federn
      VW R600 Intake
      VW Logos Schwarz lackiert
    • Nein gibt es nicht der Mitarbeiter war sehr genervt ihn hat das gar nicht interessiert!!! Es kann doch nicht so schwer sein ne Heckklappe einzustellen??

      Biete Ross-Tech VCDS Pro HEX+CAN+USB Codierungen im Raum Baden-Württemberg!
      Bei Interesse bitte Email an: dani230209@t-online.de
      Standort: 78730 Lauterbach

      FTS Stage 1+
      314 PS 450NM
      BBS CHR Matt Schwarz 8,5x18
      H&R Spurverbreiterungen 10mm pro Seite HA
      Eibach Sportline Federn
      VW R600 Intake
      VW Logos Schwarz lackiert
    • Nochmal: Wenn die Heckklappe oben passt und unten nicht....dann stimmt sie unten und oben nicht...na, liegt es an der Heckklappe?? Ich begreife deinen Ärger...niemand scheint dies genau anschauen zu wollen....also ich hatte mit meinem Polo auch so meine negativen Erfahrungen gemacht. Doch der Service bei meinem Händler ist so gut, dass ich gerne dort Kunde bleibe! Schade betrifft dies nicht alle Händler....naja...ich weiss warum...die müssen dies auf Garantie abwickeln. Doch der Aufwand wird durch die Garantieleistung kaum gedeckt. Darum werden sich bestimmt die kleinen Händler von solchen Arbeiten drücken.

    • mrlink schrieb:

      Nochmal: Wenn die Heckklappe oben passt und unten nicht....dann stimmt sie unten und oben nicht...na, liegt es an der Heckklappe?? Ich begreife deinen Ärger...niemand scheint dies genau anschauen zu wollen....also ich hatte mit meinem Polo auch so meine negativen Erfahrungen gemacht. Doch der Service bei meinem Händler ist so gut, dass ich gerne dort Kunde bleibe! Schade betrifft dies nicht alle Händler....naja...ich weiss warum...die müssen dies auf Garantie abwickeln. Doch der Aufwand wird durch die Garantieleistung kaum gedeckt. Darum werden sich bestimmt die kleinen Händler von solchen Arbeiten drücken.


      Dann geb mir mal nen Tipp was ich zu denen sagen soll an was es liegen könnte??
      Biete Ross-Tech VCDS Pro HEX+CAN+USB Codierungen im Raum Baden-Württemberg!
      Bei Interesse bitte Email an: dani230209@t-online.de
      Standort: 78730 Lauterbach

      FTS Stage 1+
      314 PS 450NM
      BBS CHR Matt Schwarz 8,5x18
      H&R Spurverbreiterungen 10mm pro Seite HA
      Eibach Sportline Federn
      VW R600 Intake
      VW Logos Schwarz lackiert
    • BeN04279 schrieb:

      Dann geb mir mal nen Tipp was ich zu denen sagen soll an was es liegen könnte??
      Na dasselbe wie ich dir schrieb: Wenn die Klappe unten schief ist und oben nicht und nach der Korrektur dann unten stimmt, dafür oben nicht, dann kanns ja nicht an der Heckklappe liegen! Eventuell müsste die Stossstange samt Heckleuchten zusätzlich neu justiert werden! Als ehemaliger Karosseriespengler kenne ich solche Fälle nur zu gut...da brauchts Geduld und Feingefühl beim einstellen. Schnell schnell die Heckklappe verstellen ist der einfachste, aber eben manchmal der falsche Weg! ;)