Hey Leute,
bin auf der Suche nach einem Schlüsseletui (Leder oder Kunstleder) für den Golf 7 GTI Schlüssel. Ich fände sowas was BMW anbietet echt cool:
[IMG:https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/318ys8JF7nL.jpg]
Da ich Keyless Go habe werde ich den Schlüssel denke nicht so oft in die Hand nehmen wie bisher. Daher suche ich eine schlanke und optisch ansprechende Lösung.
Bisher gefällt mir das hier am besten: Lederetui Golf 7
Die schreiben da für "Schlüssel V4" und haben folgende Übersicht auf Ihrer Homepage: KLICK MICH
Stimmt es dass dem Schlüssel mit Keyless Access der Knopf zum ausklappen fehlt? Einen herkömmlichen Schlüsselbart hat der Schlüssel aber doch hoffentlich trotzdem um bei leerer Batterie ins Fahrzeug zu kommen.
Kann denn jemand noch andere Etuis für den Schlüssel empfehlen?
Gruß
Max
Suche Schlüsseletui
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Der Schlüssel hat leider einen Knopf, deshalb im Fall dieser Seite V3.
Ich werde mich in naher Zukunft bemühen meinen Schlüssel gegen einen vom Passat B8 auszutauschen. Dieser hat keinen ausklappbaren Schlüsselbart
Ansonsten kenne ich für den Golf Schlüssel leider nur diese Silikon/Gummi Hüllen -
Korrekt, Kessy Schlüssel beim Golf unterscheidet sich nicht von dem ohne Kessy.
Passat B8 Hat keinen ausklappbaren aber dafür einen herausnehmbaren (not)schlüsselbart.
So richtig schöne schlüsseletuis für den Golf sind mir leider auch noch nicht untergekommen... -
Okay, danke für die Info.
Ich denke ich werde trotzdem mal die V4 Hülle ausporbieren. Diese "Premium" Hülle gibt es beim V3 nämlich auf deren Seite nicht. Hoffe nicht dass der Knopf so viel ausmacht. So eng wird die nicht geschnitten sein. Notfalls muss ich mir selbst ein Loch für den Knopf stanzen dass es passt... -
Ich hätte gerne eine geschlossene Hülle damit mir nicht ständig in der Tasche der Schlüssel ausklappt. Scheint es aber auch nicht zu geben..
-
ich habe nur eine solche Silikonhülle...diese verhindert zum teil das ausklappen da man den knopf nicht mehr so leicht drücken kann.
Wenn ich aber zum Freundlichen gehe klebe ich trotzdem den Schlüssel ab, nachdem dieser mir schon einige unschöne Kratzer in das nicht vorhandene Schlüsselloch gemacht hat-.- -
Brezel schrieb:
Ich denke ich werde trotzdem mal die V4 Hülle ausporbieren. Diese "Premium" Hülle gibt es beim V3 nämlich auf deren Seite nicht. Hoffe nicht dass der Knopf so viel ausmacht. So eng wird die nicht geschnitten sein. Notfalls muss ich mir selbst ein Loch für den Knopf stanzen dass es passt...
Das Passt nicht, Passat schlüssel, und nix anderes ist deren V4, hat eine komplett andere form und ist auch nur ungefähr halb so dick. -
Kennt ihr so was? Gibt's auch mit GTI Bezug. Wird von ein paar Jungs genäht, die das nebenberuflich machen. Die Internetseite suche ich gleich noch raus. Habe den Schlüssel so immer kratzerfrei in der Tasche.
Vielleicht ist das ja auch interessant.
150998927111051878277.jpg -
TDIMatze schrieb:
Brezel schrieb:
Ich denke ich werde trotzdem mal die V4 Hülle ausporbieren. Diese "Premium" Hülle gibt es beim V3 nämlich auf deren Seite nicht. Hoffe nicht dass der Knopf so viel ausmacht. So eng wird die nicht geschnitten sein. Notfalls muss ich mir selbst ein Loch für den Knopf stanzen dass es passt...
Das Passt nicht, Passat schlüssel, und nix anderes ist deren V4, hat eine komplett andere form und ist auch nur ungefähr halb so dick.
Oh okay, das wusste Ich nicht. Sieht auf den Bildern ja ähnlich aus der Schlüssel. Schade. Aber danke für die Info
sixT9 schrieb:
Kennt ihr so was? Gibt's auch mit GTI Bezug. Wird von ein paar Jungs genäht, die das nebenberuflich machen. Die Internetseite suche ich gleich noch raus. Habe den Schlüssel so immer kratzerfrei in der Tasche.
150998927111051878277.jpg
Ne ist mir viel zu groß um den Schlüssel so in der Hosentasche zu transportieren. Aber danke. -
Ich finde diese Lederhüllen sehr edel. Sind auch für Keyless zu haben. Preislich mit 8€ auch sehr attraktiv.
DA117120-FF93-461B-B3AC-F01D4BD3B79E.jpeg 34B5ACD4-7BB9-4D5E-9090-014A113E0112.jpeg BC8883E1-9B1F-4BE4-9A9A-D815C92521C4.jpeg
Edit: ups gerade gesehen, dass du ja nen Link zu Caro Case bereits eingestellt hast. Bin am überlegen ob ich mir zwei cases bestelle, da Worms nicht ganz so weit von Mainz ist fahre ich vielleicht sogar selbst hin und probiere vor Ort aus.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paddi ()
-
Habe Ich auch gesehen. Aber gefallen mir leider nicht. Weder der große "Das Auto" Schriftzug, noch die bunten, im dunkeln leuchtenden Symbole. Wirkt wie eine Beilage ausm Yps-Heft...
Am Ende wird mir ne Arbeitskollegin was auf Wunsch anfertigen müssen. Die macht Nebenberuflich Handy- und EBook-Reader Hüllen. Die hat das nötige Equipment. -
Marley-MZ schrieb:
.. da Worms nicht ganz so weit von Mainz ist fahre ich vielleicht sogar selbst hin und probiere vor Ort aus.
Würde mir die auch gerne mal vor Ort anschauen. -
Also laut Impressum auf carocase.com ist der Firmensitz:
CAROCASE
Ruhralle 9
D-44139 Dortmund -
Ruhrallee 9?!
Das ist das Ellipsion Dortmund: Mietbüros für Briefkastenfirmen & eine Sushi-Bar im EG. -
Mag sein. Ist vieleicht nichtmal ne deutsche Firma (.com Webseite). Vielleicht machen die auch nur Versand und haben keinerlei Ladengeschäft wo man sich was anschauen kann. Gehe ich mal stark von aus. Reiner Vertrieb übers Netz halt.
-
Für VW schlüssel scheint es nicht anständiges zu geben... Aber danke für den Link, hab mir direkt für meinen Z3 ein dezentes anhängerband bestellt
leder-schluesselanhaenger-lederband-geeignet-fuer-alle-bmw-schluesseltypen~7.jpg -
Ja schade eigentlich. Da es für Golf ja sonst ALLES gibt was man so denken kann.
Aber für die Schlüssel scheint es da echt nur diese unmöglichen Gummi-Kondome zu geben -
Hab mir das Leder Case von Carocase bestellt. Versand ging schnell.
Verarbeitung ist Hochwertig, und Passgenau. Leider wir der Schlüssel dadurch ziemlich dick, deswegen werde ich es zurückschicken.
93465B3D-3D31-4DA4-BB42-E4B844463B49.jpeg3EE4037D-B207-45E7-AEBF-B2999E920471.jpeg -
sixT9 schrieb:
150998927111051878277.jpg
-
@CaptnUnbrauchbar
coverwerks
Die machen echt ne top Arbeit. Die Hülle trägt auch nicht viel mehr auf als die anderen Cover finde ich, ist natürlich subjektiv.
Ich trage ihn so immer bequem in der Tasche.
Grüße
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0