Hallo,
neulich bin ich mal wieder mit dem Golf gefahren und musste komischerweise feststellen, dass sich der rechte Rückspiegel nun entschieden hat lieber hoch zu fahren wenn man den Rückwärtsgang einlegt anstatt runter wie es eigentlich sein sollte, wenn der Spiegelschalter auf R steht.
Bin ich jetzt nur zu doof und hab iwas aus versehen umgestellt :wacko: oder hatte das schonmal jemand ?
Grüße
Tobias
Rechter Spiegel beim Rückwärtsfahren fährt hoch
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Also ich kenne das von meinem bmw so das ich die absenkposition auch einstellen kann wo er dann beim nächstsn r fahren wieder automatisiert hinfährt... Vll mal im falschen moment die einstellungen vorgenommen...
-
Hallo,
stellst du den spiegel mit eingelegtem rückwärtsgang ein, stellt er sich das nächste mal so ein wie du ihn vorher eingestellt hast.
Spiegel also im rückwärtsgang so einstelle wie du ihn gerne beim rückwärtsfahren hättest.
lg -
Zündung an, Rückwärtsgang rein, Drehschalter auf Position "R" stellen, einstellen wie man es haben will, fertig.
Greetz
Jansen -
Joo danke für die Hilfe
hat geklappt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0