Handschuhfachbeleuchtung + Kofferraumbeleuchtung LED nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Handschuhfachbeleuchtung + Kofferraumbeleuchtung LED nachrüsten

      Handschuhfachbeleuchtung + Kofferraumbeleuchtung auf LED Umrüsten!



      Guten Tag,
      ich wollte in meinem Golf 7 GTD BJ 2014 LED nachrüsten!

      1x Kofferraumbeleuchtung

      1x Handschuhfachbeleuchtung

      2x Fußraumbeleuchtung


      Die Kofferraumbeleuchtung habe ich glaube schon gefunden das ist bei ebay die Artikelnummer: 380470618956
      Von Phil Trade!
      Würde diese passen?

      Will von dem gleichen Sortiment auch noch die 2xFussraumbeleuchtung und 1xHandschuhfachbeleuchtung
      Weiß jemand welche ich da nehmen muss?

      Hoffe ihr könnet mir weiterhelfen!
      Auf eine schnelle Antwort von würde ich mich sehr freuen!!!

      Vielen Dank schon mal voraus!!!
      Benjamin
      ANZEIGE
    • Müste mal schauen was in ET das Origenal kostet , sonsten über die TN suchen oder beim Freundlichen Bestellen .

      hir zb: Privat

      Sonsten müste 12,20€ sein wenn sich Preise nicht geändert haben

      https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()

    • Ok vielen Dank
      Die würden in die Fußraumbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung 100% passen!?

      Weiß gar nicht ob der GTD Facelift schon überall LED hat! Müsste mich mal schlau machen!

      Meiner auf jeden Fall hat von Werk aus nicht überall LED verbaut !

      Aber wenn wollte ich alles bei EBay von Phil Trade kaufen, Sodas alles einheitlich im Innenraum wirkt von der Beleuchtung her!

      Mit freundlichen Grüßen
      Benjamin

    • Der FL Highline hat alles ausser Handschufach und Kofferaum in LED . Hab mir Handschufach und Kofferaum Nachgerüstett in LED und zu dem Fußraum und Türwarnleuchte .
      Soweit ich weis ist das von Benzinfabrik die LED heller als di Origenalen, aber jeder wie es mag !!!
      Sonsten kannst dir auch nur die Leuchten auf LED/SMD austauschen.

      Gibt genug seiten für oder findest teils auch in der Bucht !!!

      Googel dein Freund :P

      https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

    • Ja genau so wie bei mir!
      Alles LED bis auf Kofferraum um Handschuhfach!

      Hast du ein paar Bilder dazu oder einen link was du alles eingebaut hast?!

      Natürlich gibt es viel Auswahl!
      Will bloß nichts falsches kaufen!
      Die LED von Benzinfabrik wären mir glaube auch viel zu hell!

      Würde liebe die kompletten Einheit von eBay holen!
      Aber welche ist für

      Kofferraum

      Fußraum

      Und

      Handschuhfach

      Mit freundlichen Grüßen
      Benjamin

    • ein paar Bilder habe in my Galerie , leider keine vom Kofferaum und Handschufach. Die werde ich heute später mal machen.
      Vorne habe ja schon die Fußraumbeluchtung ab Werk in LED. Zusätzlich habe ich die für hinten Nachgerüstet Origenal LED von VW und Türwarnleuchten vom Passat B8 glaube, das war aber etwas mehr Arbeit !!
      Hir mal Bild sonsten schau bei mir in der Galerie !!



      Zu dem hab dir schon Link teils Postet

      - LED Kofferraumbeleuchtung
      - Fussraumleuchte beim Freundlichen LED Origenal TN 5G0 947 409 12,20€ das St.
      hir zu der TN aus Ebay Gebraucht !!!!!!


      Aber ganz ehrlich !!! Holl die lieber beim Freundlichen da wie gesagt 12,20€ Neu und wenn sie moins Bestellst hast sie Nachmittags dann und wenn was sein sollte kannst zurückgeben !!!! Sonsten im Netz Origenal teurer sind wenn selbst mal schaust !!!


      Handschufach ist selbiege wie Fussraum !!!!!!

      https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()

    • An Keys

      Danke erst mal für die schnelle und hilfreiche Antwort
      Denke später mal an die Bilder! Danke
      Wie komme ich hier eigentlich in deine Galerie?

      Hat der Phil Trade bei eBay auch die Fußraumbeleuchtung (Handschuhfachbeleuchtung)
      Wenn dann kaufe ich alles von einem Anbieter damit ich einen einheitlichen Farbton habe!
      Aber hat er diese 5G0947409 eigentlich?


      Das sieht Mega gut aus, die LEDs die Du hinten und an der Tür nachgerüstet hast!
      Ist bestimmt ein großer Aufwand dies nachzurüsten!

      Passt diese LED- Beleuchtung eigentlich in das Handschuhfach und Fußraum?
      Artikelnummer: 391894773687

      MFH
      Benjamin

      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benni86 ()

    • Meine LED Leuchte im Kofferraum "leuchtet" ganz leicht, wenn das Auto gestartet ist :rolleyes: Liegt das an der LED?

      Golf 7 GTD Variant, Insassenschutzsystem, DCC, Fahrerassistenz-Paket, Verkehrszeichenerkennung, Telefonschnittstelle "Comfort", 230-V-Steckdose, Business Premium, Sport & Design, Top-Paket, Außenspiegel elektrisch, Media Control & App-Connect, Park Assist, Rückfahrkamera, DYNAUDIO Excite, NSW, Keyless Access, DAB+, Frontscheibe beheizbar

      Bestellung: 29.12.2015
      Unverbindlicher Liefertermin: KW 17
      Verbindlicher Übergabetermin: 05.05.2016 ... endlich :thumbsup:
    • Jop. Sind ganz leichte Kriechströme, da die LED keinen so hohen Widerstand bietet/hat, wie ein herkömmliches Leuchtmittel. :thumbup:

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

    • dann schreib den Verkäufer an, dass du ein Lastwiderstand dazu bnötigst, (evtl. schreibste noch weil das bei anderen Golf 7 auch nötig ist.)
      Ist aber bestimmt nicht nötig, schreib ihn an oder ruf an, dann wird es sich dazu melden, der ist 100% Top!

      der Verkäufer hatte mir noch gesagt telefonisch, dass er selber an seinem Passat das gleiche Problem hatte LED Kofferraumlampe glimmt, daraufhin hat er die Lastwiderstände mit im Angebot aufgenommen, wer es den braucht und der Golf 7 ganz sicher... und kostenlos beim mir und Tochter für 7 R-Line auch .

      Habe mal den Widerstand gemessen meine es waren 72 Ohm.

      Dateien
    • The Griffin schrieb:

      Servus habe auch die original Fussraumbeleuchtung montiert. Gibts jemanden der den Kabelbaum für die hinteren anzuklemnen mir bauen würde oder gibts da was werkseitiges ? Bestellt sind die originalen wieder Gruß Dom
      Kabelsatz Fußraumbeleuchtung Fondbereich für VW

      Müsste mit dem 7er identisch sein. Ggf. bei Kufatec fragen, die bauen alles Mögliche.