moin zusammen.
Bin zufällig auf diese beiden Teile gestoßen.
Kann jemand sagen ob es diese Teile auch für einen GTD bj 2015 gibt ? Ich konnte da leider, bis jetzt, nichts zu finden.
Clubsport Heckspoiler VW Golf 7 VII GTI | Original Volkswagen
Das ist der Spoiler vom Gti CS. Ich würde den gerne auf in meinen GTD einbauen, finde da aber leider nichts wirklich brauchbares.
Original Volkswagen Bremssattel Embleme Logo | VW Golf 7 VII GTI
Und das hier ist die Bremssattelblende vom Gti.
Kann man die Blende auch auf den GTD Bremssattel stecken, oder passt das nicht ?
Und hat jemand schon mal diese Blende für den GDT gesehen ?
Über Infos würde ich mich freuen.
mfg Oli
Spoiler vom Gti CS und Bremssattelblende
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Für den Clubsport Spoiler brauchst du eine neue Heckklappe und für die Bremssattelblende neue Bremssättel
-
Ah ok besten Dank für die Info.
-
Also GTX und R/Rline haben andere Heckklappe, CS Spoiler basiert auf normale Golf Heckklappe um genau zu sagen...
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Hallo,
wenn man einen GTI GTD R oder R-line hat und den Clubsport spoiler nachrüsten möchte kostet das Komplettpaket bei einem VW Händler: stolze ca 4000 €
War mir zu viel, werde wohl umdenken müssen.ClubSport.jpgClubSport-2.jpgClubSport-3.jpgClubSport-4.jpg
-
Ich mach dir das für 1200€
-
Das ist gar kein schlechter Preis. Neuer(oder gebr.) Heckdeckel., Spoilersatz Plus Lackierung und Montage für 1200€.
-
koenigdom schrieb:
Ich mach dir das für 1200€
der spoiler selbst kostet doch schon ca 1300 €, da muss ich @Rocki zustimmen klingt gut, jetzt will ich mehr wissen.
wie schafst du das mit insgesamt 1200 € -
Ich habe schon überlegt mkr einen anderen zu holen.
Z.B.
10986-image-jpg
ECHT-CARBON HECKSPOILER CUPSPOILER PERFORMANCE-STYLE - VW GOLF 7 R + GTI | eBay
183194384984?fits=Model:Golf VII&hash=item2aa73c7a58:g:ypMAAOSwbM5a3wMz&redirect=mobile -
Die Voomeran Spoiler sind natürlich auch fett, ich würde aber unbedingt drauf achten das der Spoiler ein Gutachten hat oder das dir den zumindest ein TÜVer eintragen kann.
Wie das mit den 1200€ geht? Guter Rabatt für den Spoiler, Heckklappe vom Schrotti und Lack von nem FreundMontage musst du selber machen, ist aber kein Hexenwerk.
Wäre mir persönlich aber immer noch zu viel..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0