Verständnisfrage zu Gewindefahrwerk Federn usw.

    • Verständnisfrage zu Gewindefahrwerk Federn usw.

      Hallo Community,


      in Sachen Felgen gab es bei mir bereits eine entscheidung (die müssen ja schließlich bereit liegen wenn der Abholtag erreicht ist :thumbsup: )

      Nun noch eine kurze Verständnisfrage zu den Maßangaben bzw Verstellbereichen bei Federn und Fahrwerken.
      muss man bei den Angaben die 15mm schon abrechnen wenn man bereits ein Seriensportfahrwerk (-15mm) verbaut hat?


      danke für die antworten

      VCDS Codierungen aller Art für den gesamten VAG Konzern + Fehlerspeicherauslese 8o
      Jetzt auch Start/Stop Deaktivierung für Golf 7 / Octavia 3 und Leon 5F (alle MJ) und VIM möglich!!!!
      ANZEIGE
    • da ich ja unbedingt auf bearbeitung usw. verzichten will sind es nun passende geworden

      RS3 Rotor, original Audi Dimension 8j 19 ET50, das passt und sieht denk ich auch vernunftig aus.
      Gewichtsmäßig liegen die im Bereich der normalen Zubehörfelge, ausgenommen OZ

      Fahrwerksmäßig schau ich noch weiter, über den winter hab ich noch zeit.

      VCDS Codierungen aller Art für den gesamten VAG Konzern + Fehlerspeicherauslese 8o
      Jetzt auch Start/Stop Deaktivierung für Golf 7 / Octavia 3 und Leon 5F (alle MJ) und VIM möglich!!!!
    • achso noch ein edit zu alex´s aussage
      der GTI und GTD haben keine anderen Kotflügel, das ist richtig aber dafür eine schmalere Spurbreite als ein normaler Golf,sowohl vorne als auch hinten.

      VCDS Codierungen aller Art für den gesamten VAG Konzern + Fehlerspeicherauslese 8o
      Jetzt auch Start/Stop Deaktivierung für Golf 7 / Octavia 3 und Leon 5F (alle MJ) und VIM möglich!!!!
    • TATSACHE siehst mal hättest dir leiber einen FETTEN und BREITEN 1.4 TSI gekauft :D

      Krasse sache hab ich grad verglichen ist wohl wirklich so hätte ich ja niemals gedacht. Denke die Felgen kommen schick und wir wollen dann Bilder sehen.

      wenn ich mein DEEP fahrwerk verbaut habe zeig ich bilder und teste wie weit ich tiefer komm mit Serienflügeln und berichte dann vielleicht hilft dir das dann bei deiner Entscheidung.

    • Perfekt!!!
      es geht doch nichts über kommunikationsfreudige Mitglieder und Erfahrungsaustausch.

      bei mir hat es eben nur für einen schmalspur GTD gereicht, Liefertermin wurde auch schon bestätigt, wie gewünscht 3.6.
      jetzt heißt es warten :coffee:

      VCDS Codierungen aller Art für den gesamten VAG Konzern + Fehlerspeicherauslese 8o
      Jetzt auch Start/Stop Deaktivierung für Golf 7 / Octavia 3 und Leon 5F (alle MJ) und VIM möglich!!!!