Habe vor einem Monat den Golf 7 (wahrscheinlich der highline) probe gefahren und der hatte diese Mittelarmlehne vorne. Ich finde diese super angenehm. Nun warte ich auf meinen bestellten Golf 7 Trendline.
Weiß jemand zufällig ob diese auch im Trendline dabei ist? finde nirgendwo eine Info dazu.
danke im voraus.
Gruß Sonia
Hat Trendline auch die Armlehne vorne?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Nein, leider nicht.
Nur wenn du das Sitzkomfort-Paket bestellt hast.
Ich habe damals in meinem ersten Golf 7 Trendline nur die Sportsitze bestellt und selbst da war keine Mittelarmlehne dabei.Scheiß aufs Pferd! Ein Echter Prinz kommt mit dem Golf!
-
danke für die Antwort Pascal
-
Bitte, dafür sind wir doch hier.
Scheiß aufs Pferd! Ein Echter Prinz kommt mit dem Golf!
-
Mein Golf TL hat definitiv nicht das Sitzkomfort-Paket (keine Lendenwirbelstütze) aber trotzdem eine Mittelarmlehne. Im LIFE-Paket war die aber auch nicht enthalten...
OK, beim aktuellen FL dürfte es eh wieder anders sein. Kann man aber wohl auch nachrüsten, original oder Drittanbieterware (meist nicht so schön).
-
sotom75 schrieb:
Habe vor einem Monat den Golf 7 (wahrscheinlich der highline) probe gefahren und der hatte diese Mittelarmlehne vorne. Ich finde diese super angenehm. Nun warte ich auf meinen bestellten Golf 7 Trendline.
Weiß jemand zufällig ob diese auch im Trendline dabei ist? finde nirgendwo eine Info dazu.
danke im voraus.
Gruß Sonia
Viel Spaß damitDer Golffreund
-
mit meinem Budget reichte es nur für den Benziner 1.0 TSI 85 Ps
Wir wollten keinen Diesel mehr. -
Wenn du/ ihr die Armlehne unbedingt möchtest, findest du bestimmt jemanden aus dem Forum in deiner Nähe, der euch die nachrüsten kann.
Ich könnte es mir ohne auch nicht mehr vorstellen - verstehe dich da.
Warte mal ab, wenn der Golf da ist und definitiv keine hat, dann frag doch nochmal hier nach.
Ich weiß jetzt allerdings keinen Preis, aber die originale ist bestimmt voll teuer- wie ja leider immer.
Aber wie Giugiaro schon sagte, gibt es ja oft auch Zubehörteile die passenOk.... aber erstmal einen -
sotom75 schrieb:
mit meinem Budget reichte es nur für den Benziner 1.0 TSI 85 Ps
Wir wollten keinen Diesel mehr.
Der Weg ist das Ziel geniesse den Golf er gehört Dir !!!
........ und bei mir wird's auch nicht viel mehr und ich freue mich Riesig auf den Kleinen
Grüße der GolffreundDer Golffreund
-
In meiner Preisliste von 2014 ist die vordere Mittelarmauflage erst ab CL aufgeführt.
Aber im Prospeckt ist sie im TL auch abgebildet.Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Mein Trendline hat eine verschiebbare Mittelarmlehne.
-
..... hat eigentlich jemand Erfahrung mit den neuen Motoren von VW 1.0 TSI, PS 85, 110 usw
Danke schonmalDer Golffreund
-
Die 1.0 TSI Motoren fahren sich toll!
Die Mittelarmlehne hatte mein erster Trendline aber leider auch nicht.. -
Kann ich bestätigen, diese kleine Nähmaschine läuft wirklich toll und sparsam obendrauf. Von mir eine klare Empfehlung -
Gruß-RabbitTSI -
Mein Trendline hat auch die Mittelarmlehne ( er hat aber auch die Sportsitze mit drin ).
Gruß Sven -
Edit hab ja Comfortline Ignoriert diese Antwort
Wissen ist der Aktuelle Stand des Irrtums
Vorstellung: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7861-Idefix-aus-Hessen/
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0