Radio Composition Media Gen2 bleibt sporadisch aus

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Radio Composition Media Gen2 bleibt sporadisch aus

Guten morgen zusammen,

mein Radio bzw. die ganze Radioeinheit bleibt sporadisch immer mal aus wenn ich das Fahrzeug starte.
      Manchmal genügt es das Fahrzeug wieder aus zu machen und wieder an, damit es Funktioniert.
      Klappt allerdings auch nicht immer, mal geht es gleich beim nächsten mal wieder, mal brauch nen halben Tag bis es an geht.
      Ich meine beim ersten Startversuch, als es nicht mehr ging, kurz das VW Logo aufleuchten gesehen zu haben und dann war alles aus.

Jemand ne Idee? Hab keinen passenden Thread zum Thema gefunden oder war zu dumm nach dem richtigen zu suchen. ^^

Grüße André :thumbsup:

ANZEIGE
    • Fall jemand anderes ähnliche Probleme hat, fahre ich hier einfach mal fort.

War jetzt beim freundlichen, mir wurde gesagt das VW das Problem bereits kennt, derzeit aber noch mit dem Radioherstelle Delphi im Gespräch ist.
      Die offizielle Anweisung derzeit ist die Reperatur aufzuschieben. Ein Softwareupdate dafür soll, wenn möglich, noch dieses Jahr kommen.

Kunden die diesen Mangel bereits angezeigt haben, bekommen automatisch Post sobald das Update verfügbar ist.