worauf achten beim golf 7 kauf

    • worauf achten beim golf 7 kauf

      Hi leute unzwar mal ein paar fragen .

      will mir morgen endlich mein golf kaufen in der comfortline ausstattung.

      worauf muss ich achten tipps gern gesehen.

      dazu noch eine fragen habe mir ein beim haendler angeschaut der sieht irgendwie nicht so sportlich aus wie der auf dem prospekt muss ich da noch was dazu buchen?

      ANZEIGE
    • Ich kann mir gut vorstellen, dass im Prospekt ein Golf Highline abgebildet war mit Bi-Xenon und LED Tagfahrlicht. Oder vielleicht sogar ein "R-Line".

      Am besten gehste mal auf volkswagen.de und guckst im konfigurator alles in Ruhe durch und stellst dir was zusammen, damit du ne grobe Richtung hast was du alles haben willst. :)

      Konfigurator < Volkswagen Deutschland

      Greetz

      Jansen

    • Jansen schrieb:

      Ich kann mir gut vorstellen, dass im Prospekt ein Golf Highline abgebildet war mit Bi-Xenon und LED Tagfahrlicht. Oder vielleicht sogar ein "R-Line".

      Das denke ich auch, zudem wird auch in Zeitschriften (und auch auf anderen Bildern) viel nach retuschiert. Da wird der Wagen einfach mal kurzerhand tiefergelegt, damit der noch etwas sportlicher aussieht und noch viele andere kleinigkeiten. :whistling: Bei Ausstellungen bekommt der Wagen ein anderes Fahrwerk eingebaut, alles schon gesehen. Bei der Golf7 GTI Vorstellung (ich meine es war der GTI) hatte der Wagen ein KW Gewindefahrwerk verbaut. :D
      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

    • Hallo,


      Ich klinke mich mal hier ein
      mein neuer steht bald an und hab noch ein paar unklarheiten....

      Fahrerassistenz-Paket?! braucht man es unbedingt?!

      Mobiltelefon-Schnittstelle "Comfort" für "Discover Pro" bzw. "Premium"
      was kann bzw macht das?!

      hier mal zwei varianten wie ich sie gerne hätte...
      ich warte eigentlich nur noch bis endlich das R-Line Exteriur raus kommt....


      paar sachen bin ich noch am überlegen...

      felgen/fahrwerk:
      eigentlich möchte ich BBS 19" inkl einem gepfeffertem KW verbauen

      ist es ratsam die Dijon 6 J x 17 (10-Speichen-Design) Mobilitäts-Ganzjahresreifen 205/50 R17 zu bestellen oder sollte man im Winter sowas nicht fahren?!

      Soundsystem "DYNAUDIO Excite" !?! viele sagen lohnt sich nicht.. was sagt ihr, die es selst haben?!

      achja und dann die frage der fragen DSG oder Schalter...
      Hier zwei zusammenstellungen meiner seits...

      Limestone Grey Metallic
      Sonderausstattungen

      Fahrerassistenz-Paket

      Verkehrszeichenerkennung
      Durban 7,5 J x 18 (5-Doppelspeichen-Design) Reifen 225/40 R 18 Sportfahrwerk

      "Business Premium"- Paket inkl. Navigationsfunktion "Discover Media"

      Standheizung und -lüftung

      Navigationssystem "Discover Pro"

      Parklenkassistent "Park Assist"

      Rückfahrkamera

      Soundsystem "DYNAUDIO Excite",

      Multifunktionsanzeige "Premium"

      Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung an der Gepäckraumklappe

      Schlüsselloses Schließ- und Startsystem "Keyless Access"

      Winterräder (zusätzlich) 4 Stahlräder 6 J x 15 Winterreifen 195/65 R 15 91 H 530,00 €

      35.295,00 €

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


      Außenlackierung
      Limestone Grey Metallic 525,00 €
      Innenausstattung
      Sitze: Titanschwarz
      Instrumententafel: Titanschwarz
      Teppich: Schwarz
      Sonderausstattungen
      Durban 7,5 J x 18 (5-Doppelspeichen-Design) Reifen 225/40 R 18 Detailinformationen anzeigen 620,00 €
      Sportfahrwerk Detailinformationen anzeigen 235,00 €
      Xenon-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht und Kurvenfahrlicht Detailinformationen anzeigen 350,00 €
      "LIFE"-Paket Detailinformationen anzeigen 480,00 €
      "Business Premium"- Paket inkl. Navigationsfunktion "Discover Media" Detailinformationen anzeigen 1.130,00 €
      Standheizung und -lüftung Detailinformationen anzeigen 1.155,00 €
      Navigationssystem "Discover Pro" Detailinformationen anzeigen 1.350,00 €
      Spiegelpaket 175,00 €
      Navigationsdaten für Europa auf internem Speicher 0,00 €
      Rückfahrkamera "Rear Assist" Detailinformationen anzeigen 280,00 €
      Multifunktionsanzeige "Premium" 150,00 €
      Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung an der Gepäckraumklappe 0,00 €
      Schlüsselloses Schließ- und Startsystem "Keyless Access" ohne Safe-Sicherung


      so gibt mal euren senf dazu!!!!!

      danke

      edith:
      achso und es geht um ein Variant natürlich ;)
      jeweils wenn es endl. bestellbar is + R-Line ext,

    • Zum Fahrwerk und Räder Thema, ich habe es genauso gemacht. Ohne Sportfahrwerk bestellt da ein gepfeffert.com V2 reinkommt. Ich habe mich dann auch für die Dijon Räder mit Ganzjahresreifen entschieden, da im Sommer 19" drauf kommen und die Dijon nur im Winter gefahren werden. Für meine Wetterverhältnisse hier in der Gegend sollten die Reifen durchaus fahrbar sein.

      Gruß Renee