Golf R Wastegate klingeln

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• ok, aber persönlich stört mich das Klingel ungemein, erst recht in der Garantiezeit!

ausserhalb der Garantiezeit gibt es wie oben geschrieben mehrere Möglickeiten das zu minimieren. :thumbup:

ANZEIGE
    • Da gebe ich dir rechts...allerdings ist mein erster Lader (ez 02/2014) trotz warmfahren und nur Langstrecke abgeraucht. War aber laut der Liste oben auch ein N Lader?
      Nichtsdestotrotz solang VW die Lader aufgrund von dem klingelgeräuch tauscht würde ich das immer machen lassen=)
      1. Kann ein neuer Turbo eigentlich nicht schaden und
      2. Sollte ein neues Auto nicht klingen

Und wenn VW den Fehler selbst akzeptiert sollte auch ein T-Lader oder neuer eingebaut werden =)
      Wenn man die Kosten selbst tragen muss, ist das natürlich unsinnig

• In der Garantiezeit würde ich alles tauschen lassen war mir nicht ins Bild passt! :D

Nur wenn mans selbst bezahlen soll sind solche Dinge die nur „optischer Natur“ sind nicht unbedingt notwendig zu tauschen (wie das klingeln, die Xenonlinsen wenn sie milchig sind usw.)

Aber die Garantie würde ich natürlich voll in Anspruch nehmen. Meine Gölfe sind beide „leider“ schon aus der Garantiezeit (ich habe nie eine Anschlussgarantie genommen da noch nie was vorgefallen ist bei meinen Autos. Der kleine wird 4 und der große 3)