Hallo,
nachdem ich nun seit 2 Wochen Besitzer eines Golf 7 bin, sind mir auch die ersten Dinge aufgefallen die ich gern anders hätte. Leider weiß ich nicht ob man da was machen kann...
Zum Einen geht es mir um die Lautstärke vom Blinker-"ticken". Kann man das leiser stellen? Da das Geräusch ja sicher elektronisch erzeugt wird gibt es ggf. eine Möglichkeit. Bei meinem Corsa D ging das im Menü umzustellen wie markant das Geräusch ist. Das Gleiche bei Hinweismeldungen wie zB. wenn die Temperatur unter 4 Grad sinkt. Hatte das heute Morgen zum ersten mal und bin tierisch erschrocken.
Kann man die Tacho- / Schalterbeleuchtung getrennt nach Tag / Nacht regeln? Nachts reicht mir die dunkelste Einstellung, tagsüber ist diese aber teilweise zu Dunkel.
Sind zwar alles nur Details aber sowas fällt recht schnell auf. Daher mal die Frage in die Runde ob man da nicht vielleicht was machen kann... Wenn nicht ist es aber auch kein Beinbruch
Merci und Grüße aus Chemnitz
Lautstärke Blinker und Warn- /Hinweistöne, Tachobeleuchtung
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Würde mich auch interessieren, glaube aber eher nicht dass man da was machen kann.
Wäre aber geil -
Blinker: njet
Eiswarner: njet
Schalterbeleuchtung getrennt nach Tag/Nacht: gute Frage - meine Kristallkugel sagt nein. -
Geht alles nicht. Zum Teil schade.
P.S. du fährst einen GolfP.S.: Der oben aufgeführte Beitrag basiert auf meinen eigenen Erfahrungen/Wissen und gibt meine eigene Meinung wieder. Irrtum vorbehalten! -
TS 8 schrieb:
P.S. du fährst einen Golf
Naja halb so wild, danke für die Auskunft, auch wenn ich mir anderes erhofft hatte.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0