Hilfeeee

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Hallo an alle Danke erstmal für das ich hier mit wirken kann. Hätte da mal ne frage und zwar ist das Tür schloss hr an allen golf 7 gleich oder gibt's da Unterschiede ? Glaube mein hat sein Geist aufgegeben wen ich die Tür öffne dan geht die ihnenraum beleuchtung nicht an. Wen ich hl oder vorne aufziehe dan leuchtet die auf. Danke schonmal für die antworten hoffe könnt mir weiterhelfen

ANZEIGE
    • Ja dann weiste ja schon bescheid...
      So sehr ich mit deiner Rechtschreibprüfung und Titelgestaltung auch uneinig sein mag, technisch klingt das für mich (so wie du es schilderst)auch nach einem kaputten Türsensor.
      Alles was IM und AM Fahrzeug herumleuchtet müsste doch im 09 zu finden sein.
      Hast du die Deckenschalter(die am Fahrzeughimmel) schon gecheckt?

So ohne Wissen wie besagte Sensoren denn eigentlich funktionieren: Man könnte ja versuchen den mal kurz zu schließen und schauen ob das als "<Tür geschlossen>" durch geht und sich das bemängelte Verhalten in Luft auflöst? :saint: