Hallo, auf einmal ist bei mir der Signalton der Sprachsteuerung nur noch sehr leise zu höhren.
Kann man das einstellen? Discover Pro gen 1. software 407.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Hallo, auf einmal ist bei mir der Signalton der Sprachsteuerung nur noch sehr leise zu höhren.
Kann man das einstellen? Discover Pro gen 1. software 407.
Golf Sportsvan 1,6 TDI
Keiner eine lösung für das Problem?
Golf Sportsvan 1,6 TDI
Die sprachausgabe an sich ist aber immernoch laut ?
evtl. während des quittiertons am drehknopf lauter drehen... so lässt sich jedenfals die sprachausgabe in der lautstärkr regeln... für den ton seperat wüsste ich ohne selber zu probieren auch nix...
Ist beides sehr leise, das mit dem lauterdrehen habe ich schon probiert.
Dann geht es morgen zum Infotainment ist ja in der Funktionsgarantie abgedeckt.
Golf Sportsvan 1,6 TDI
Für die lautstärke der sprachausgabe gibts aber auch einen eigenen menü punkt, das lauter/leiser drehen während der ausgabe ist nur eine weitere möglichkeit
Ich finde nur lautstärke Navigationsansage bis jetzt.
Golf Sportsvan 1,6 TDI
Hallo Jürgen,ich sitze gerade im Wagen und hab mal geguckt wo man das Einstellen kann.
Unter dem Menüpunkt Lautstärke müsstest du die Auswahl für Durchsagen,Navigationsansagen und unter Punkt drei die möglichkeit die Lautstärke der Sprachbedienung einzustellen.
Bei mir ist es so.
20171008_215433.jpg
Danke, hatte es auch gerade gefunden. Wie du beschreibst geht es wie auch während der ansage am Lautstärkenregler.
Wie üblich sitzt das problem vorm Radio
Golf Sportsvan 1,6 TDI