Hallo,
weiß jemand, woher die Korrosion im Bereich Türfeststeller / Tür kommen kann?
Laut Bildern im Internet kann das ja nur von den Verbindungsschrauben kommen?
Würde ungern dafür wieder die Türverkleidung abnehmen wollen.
Einfach mal ne Runde Fluid Film oder Ähnliches reinsprühen?
Danke
Rost Türfeststeller
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hatte ich auch, gibt's ne TPI dazu.
1.4 Highline, 125 PS. Atlantic blue,4 Türen, Business Premium Paket, Sound Paket, Active Info Display, Licht und Sicht Paket, Standheizung, Discover Media, Telefonschnittstelle Comfort, Top Paket
-
Danke! Hast du vielleicht die Nummer dazu?
-
nee, leider nicht
1.4 Highline, 125 PS. Atlantic blue,4 Türen, Business Premium Paket, Sound Paket, Active Info Display, Licht und Sicht Paket, Standheizung, Discover Media, Telefonschnittstelle Comfort, Top Paket
-
Ich habe das gleiche Problem bei einem Gebrauchtwagen von Privat (siehe Empfehlung auf Rost an Türfangbändern zu achten).
Welche Chance habe ich, das von einer VW Werkstatt bearbeitet zu bekommen? Wie kommt man an die TPI Nummer? Per Google kann ich dazu nichts finden.
Der Wagen hatte 10/2014 Erstzulassung.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0