Headunit Discover Pro Gen.3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Headunit Discover Pro Gen.3

      Hallo Leute,

      ich benötige mal eure Hilfe und Erfahrung.

      Ich habe einen ganz neuen Golf 7 GTI Performance 2017 Facefift gekauft (2 Wochen Jung).
      Hifi-Bestandteile: Discover Pro Gen.3, Aktive Infodisplay, Dynaudio Soundsystem.

      Jetzt habe ich von einem Hifi-Händler das Dynaudio System raus codieren lassen und habe das komplette Dynaudio System ausgebaut und eine neue Hifi-Anlage eingebaut

      Der Aufbau:

      Headunit: Discover Pro Gen.3 --->high level (Front L/R) --> Mosconi Gladen D2 60.8 --> Chinch --> Mosconi Gladen D2 500.1

      Und ein Haufen ETON Lautsprecher ...

      So nun zu meinem Problem:

      Wenn ich über die Headunit Musik höre (egal welche Quelle), dann senkt die Headunit, ab einer gewissen Lautstärke, die Lautstärke runter.
      Teilweise auch dann, wenn es nicht so laut ist und ich ein verzerrtes Gitarrensolo höre. (Dire Straits o.Ä.)

      Der Grund ist mir klar: Es ist vom Radio eine Schutzfunktion die verhindern soll, dass die Werkslautsprecher (Dynaudio) zerstört werden oder sich unsauber anhören wenn man zu laut aufdreht.

      Aber wie kann ich das nun abschalten oder umgehen ?
      Kann das jemand codieren ???

      Der Hifi-Händler der mir das Dynaudio raus codiert hat, weiss es auch nicht wie es geht, da er offensichtlich es selber nicht so gut kann.
      Bei dem Dynaudio benötigte er von einem Händlerkollegen selber Hilfe.

      Ich bitte um Hilfe !

      PS. Selbstverständlich bin ich auch bereit dafür Geld in die Hand zu nehmen ;)

      ANZEIGE