Was plant ihr für Umbaumaßnahmen für die Saison 2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was plant ihr für Umbaumaßnahmen für die Saison 2014

      Hi Leute,

      dachte das mal ein wenig Leben in die Rubrik UMBAU-PROJEKTE kommt starte ich ein Thema wie so eure Pläne aussehen.

      Vielleicht kommen ja so noch ein paar Sachen dazu was alles möglich ist.

      Meine Pläne sind noch ein wenig schwammig da ich mich einfach nicht entscheiden kann.

      Auf jeden Fall kommen

      Neue Felgen 3sdm 0.06 erstmalig in 8,5x19et45 oder das neue MB Design Rad Venti-R rundum in 9x19 (et steht noch nicht ganz fest) bei beiden Felgen bin ich in Kontakt und werde diese so ziemlich als erster bekommen:-)

      Breitere Kotflügel in Blech ca. 2cm in Original Optik. Termin steht für 20.Februar. Bis dahin wird noch entschieden ob ich nun Frontgrill und Heck cleanen lasse (Vw zeichen weg) Habe schon 2 Highline Grills da liegen zum Plastikschweißen.

      Neues Fahrwerk H&R von K-Custom (140mm) oder KW von gepfeffert.com eins von beiden.

      GTI Schweller liegen schon bereit

      GTI Front liegt demnach ja nahe aber ich muss mich noch überzeugen ob diese in Night Blue gut aussieht.

      Auspuff noch ein wenig verschönern mit schwarzen Endrohren.

      Alles an Plastik am Auto in schwarz glänzend (Heck Diffusor, Plastik in der Front, Seitenschweller, Plastik von den Spiegeln)

      Das sind meine Pläne und eure? Habt Ihr welche?

      LG Sandro :)

      ANZEIGE
    • Von AH Exclusive kostet es 1699!


      Bei mir kommt 2014 das KW Street Competition (140mm von gepfeffert.com) und BBS Speedline in 8,5x19 ET48.
      Evtl einige Farbakzente. Mit der Abgasanlage muss ich mir noch etwas überlegen...es sollen auf jeden Fall mal Titanendrohre werden...werde mal mit dem Kollegen von F-Town sprechen.

      Gruß Renee

    • Grüße,
      also genau wie Alessandro bin ich mir noch nicht so sicher was passiert aber...
      Hier schon die soweit festen dinge die umgesetzt werden sollen.

      Fahrwerk: H&R AH-Exclusive-Parts 140mm mit Alu Renndomlager *sabber*
      Felgen: 8x19 ET45 OZ Ultraleggera HLT oder Talladega 19"
      Reifen: Keine NanKang :D
      Exterieur: R-Line Paket (Wenns damit nicht zu tief ist -> Huckel vorm Haus.. jetzt schon Bretterstyle) , diverse kleinigkeiten lackieren (z.B. Gitter ....) , LED Rückleuchten
      AGA: Kommt aber noch keinen Hersteller evtl. Anfertigung von Goldtimer (nähe Leipzig)


      Fahrwerk kommt in 2Wochen rein...im Winter steht er erstmal auf 8x18 ET50 OEM Karthoum! :freu:

      LG Marv

    • So dann mal das ganze in die Umbau Abteilung!

      Eingebaut wurde also ein H&R 140mm mit verstellbaren Alu Rennsport Stützlagern.
      [IMG:http://s7.directupload.net/images/131215/temp/2npcj2bf.jpg]
      Bin jetzt 200km gefahren und hab auch etwas mit der höhe gespielt. VA hab ich mal auf 1cm restgewinde gedreht das sieht geil aus im Stand :D
      Keine möglichkeit mehr zum lenken es schlägt am Koti sofort an...

      Die fahrbare Max Tiefe VA beträgt bei 225/40R18 8x18 ET50 genau 300mm von Unterkante + Radmitte da bleiben noch gut 2,5cm Restgewinde.
      [IMG:http://s7.directupload.net/images/131215/temp/m52ihjwd.jpg]
      Ich geh davon aus das es sich ca. 1cm setzen wird also wird am Dienstag nochmal hoch geschraubt zu mal noch kein TÜV und nichts gemacht :D

      Kotflügel werden sehr wahrscheinlich von muecke-carbon-gfk.de geordert.
      Soviel zur VA! :grimasse:

      HA sieht es ganz entspannt aus. Hab noch 2cm Restgewinde und gestern Abend mit 3Personen Rücksitz 55kg Dame sah es so aus :)
      [IMG:http://s7.directupload.net/images/131215/temp/j29bsi79.jpg]

      Maße Unterkante-Radmitte
      VA: 300mm
      HA: 295mm

      Euch allen einen schönen 3. Advent :blumen:

    • Sieht gut aus:-) :thumbsup:

      ich bin Kotflügel Kante Radmitte lt. Tüv eingetragen bei 305 da war schmerzgrenze bei meinem Prüfer erreicht;-) Inzwischen bin ich bei Fahrhöhe 295mm Kotflügel Kante Radmitte.

      Vielleicht liegt es bei dir an den 225er Wurstpellen;-)

      Also ich bin ja kein Fan von den Mücke Kotflügeln 3cm pro Seite ist schon sehr viel zu mal du ja sagst du willst eher was in 8x19 fahren. Geschmäcker sind verschieden hoffentlich gefällt es dir dann:-)

      Ich hoffe mein Fawerk kommt auch bald :cursing:

    • Ich schliesse mich mal Matze an: :D

      -Felgen
      -Rote Akzente
      -Fussraumbeleuchtung
      -Aber erst mal das Auto bekommen!! ;)

      Matze, ich brauch dann bei der Furssraumbeleuchtung deinen Rat, ja?! :)

      ANZEIGE
    • alessandro2106 schrieb:

      Sieht gut aus:-) :thumbsup:

      ich bin Kotflügel Kante Radmitte lt. Tüv eingetragen bei 305 da war schmerzgrenze bei meinem Prüfer erreicht;-) Inzwischen bin ich bei Fahrhöhe 295mm Kotflügel Kante Radmitte.

      Vielleicht liegt es bei dir an den 225er Wurstpellen;-)

      Also ich bin ja kein Fan von den Mücke Kotflügeln 3cm pro Seite ist schon sehr viel zu mal du ja sagst du willst eher was in 8x19 fahren. Geschmäcker sind verschieden hoffentlich gefällt es dir dann:-)

      Ich hoffe mein Fawerk kommt auch bald :cursing:


      Was die Kotis angeht bin ich noch am schauen aber dort bekomm ich ein gutres Angebot :)
      Das liegt 100%ig an den "Wurstpellen" :cursing: :P
      Morgen geht er aber wieder höher da der Alois(AH Inhaber) mir heute per Email schrieb:,,3cm setzt sich das ganze.´´ muss ja auch heil durch den Winter kommen! ;)

      Wegen Felgen schau ich halt noch..8x19 bei breiten Kotis werden es nicht!...die kommen nur wenn sie bis auf Radhausarbeiten Serie bleiben ;)