Codierung der inneren Bremsleuchten bei g7 Variant 2017 FL Highline

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Codierung der inneren Bremsleuchten bei g7 Variant 2017 FL Highline

Hallo,
      ich möchte mir die inneren Bremslichter bei meinem g7 Variant 2017 FL Highline codieren.
      OBD11 ist vorhanden. Ist das bei meinem Variant Möglich?
      Haben ja nun gelernt, dass es unterschiedliche LED-Rückleuchten gibt.
      Danke.

Mein 1. Golf. Nach 21 Jahren Polo 6N.

ANZEIGE
    • Ich weiß jetzt nicht, ob der Variant auch 2 verschiedene LED Rückleuchten hat, aber als ich mich für das Blinkermodul im Eigenbau interessiert habe,
      wurde mir gesagt, dass das im Variant FL nicht funktioniert. Es gibt da Unterschiede in den LED-Rückleuchten zwischen Limo und Variant.
      Mal sehen, ob uns da jemand weiterhelfen kann.

Jetzt könnte man ja sagen, probier es einfach aus, aber das habe ich erst letztens mit dem Offroad-Monitor in meinem CM Radio gemacht.
      Dann war meine Batterie nach 2 Tagen leer. Wenn das wieder passiert, weil ich etwas Codiert habe, was so leider nicht funktioniert,
      dann bekomme ich Stress mit meiner Frau. Sie ist zeitweise auf das Auto angewiesen. ;-).

• Das stimmt. Deshalb komme ich ja erst auf, die Frage, ob beim Variant das mit der inneren Bremsleuchte codierbar ist, oder da auch ein Unterschied zu den Limo LED Rückleuchten existiert.

UPDATE:
      Ich habe es nun nach der Anleitung für LED Rücklichter gemacht, Schlusslicht innen als Bremslicht, obd11.

Leider hat es nicht funktioniert. Alles nach Anleitung codiert, keine Änderung der Funktion.

Hat es schon jemand im Facelift probiert, Ggf. Auch in Variant?

Danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von otti28 ()