Hi,
mal eine Frage , gibt es beim R7 DSG Getriebe + Fahrstufe z.b.D -S und Modi Normal oder Race wo ich immer selber hochschalten muß???
mir kam es beim Beschleunigen so vor als wolle das Getriebe nicht von allein hochschalten, hatte schon ca. 6000u/min drauf im Gang D und Modi Race , habe dann manuell hochgeschaltet per Wippe, oder ist der Schaltpunk bei noch hohere Motordrehzal?? oder wie gesagt gibt es eine Einstellung Getriebeeinstellung -Motormodi wo ich immer selber hochschalten muss?
Danke.
Ciao
Thomas
DSG Schaltpunkte bei U-min.
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ist höher
Er dreht da in den roten reinGolf 7R Variant
-
Und: er schaltet IMMER selbst. Du kannst garnicht in den Begrenzer fahren. Auch nicht wenn der Hebel auf Manuell steht
Schaltdrehzahl liegt irgendwo bei 6300 U/min wenn ich mich nicht irre -
ok danke auch zwei
, aber als Mech. leide ich da immer bisel mit, aber der nächste Versuch muss es bringen.
Der Lernprozess bei 3500km ist noch lange nicht angeschlossen...
Ciao
Thomas -
Der ist ohnehin elektronisch begrenzt, da kannst nichts kaputt machen
Wäre geil wenn man ihn wirklich in den Begrenzer fahren könnte und er Zündung raus nimmt.. so wie bei den Focus RS.. das klingt hammer
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0