Lederlenkrad neu beziehen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf der Webseite von meinlenkrad.de ist meins auch in der Tagesproduktion ausgestellt. Auch nicht ganz mittig fotografiert.
      ->
      Lenkräder vom 19.09.2017

      ANZEIGE
    • Ron schrieb:

      Es ist tatsächlich eine optische Täuschung. :D
      Man sieht auch den rechten Lenkstockschalter und den linken nicht. Auch das Tacho ist nicht mittig. Ich muss echt mal besser fotografieren.

      Die Jungs haben genau gemessen. War gestern auf der AB fast immer 12 Uhr. :thumbsup:
      Ich würde es dir wünschen...
      Würde mich fertig machen, wenn ich das jetzt "weiß" und da ständig drauf schauen muss. ;)

      Wobei ich mir die Lenkräder dort angesehen habe und diese alle für mich ganz leicht rechts zu sein scheinen. Hoffentlich wirklich nur der Blickwinkel. Sonst sieht es top aus. Wer dem Stil mag. :thumbup:

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

    • Egal wie ich messe ,,, es ist alles gerade, wäre ja schlimm wenn die Jungs beim Lenkradservice das nicht könnten. :D
      Versuche mal das so zu fotografieren das alles passt. Geht nicht! Immer stimmt ein Detailwinkel nicht. Tacho/Airbagmitte/Lenkstockhebel !?

      Ich habe nochmal (mithilfe der iPhone Hilfslinien) nachgeknipst, dabei auf selber höhe die Lenkradtasten als fixierpunkt genommen. Es stimmt! :thumbup:

      Dateien
      • mitte.jpg

        (127,77 kB, 76 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Ich glaub dir ja. Musst nicht gleich einen Gutachter noch bestellen. XD

      Schon ein krasser Unterschied, was der Winkel ausmacht bzw einfach die optische Täuschung dabei =O

      Sieht aber top aus. :thumbup:

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

    • Meins ist auch endlich fertig...

      Dateien

      Gruß Carsten
      Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen. :D
      Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40

    • @Carsten TDI

      Wie lang hast drauf gewartet , und ja auch schon gefragt der Preis ;)


      Mal frage in die Runde.... haben ein A3 Sportback e-tron mit etwas guter Austattung für ne Woche bekommen in der Firma.
      Bin mal gefahren...und naja , finde den BMW I3 Range Extender mehr flotter bis zum ende..... egal

      Mir gehts mal ums Lenkrad da es mir vorgekommen ist das es beim A3 kleiner ist und dickere auswölbungen innen hat !? Schade das my Wolf grad nicht zum vergleich hatte !!!
      Sonsten mal schauen ob die Tage nochmal drann komme , zwecks Bilder oder mal messen.

      https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

    • Ich geb hier auch noch mal meine meinung über meinlenkrad.de zum besten....

      Ich hab ja mein Z3 Lenkrad dort neu aufpolstern und beziehen lassen, und bin immernoch schwer begeistert von Qualität und aussehen!!

      Mit der option mein lenkrad ausbauen und hinschicken (also nicht fahrbar in der zeit, aber egal da garagen zweitwagen) hat es gut 2 wochen gedauert bis das lenkrad wieder bei mir war.

      Mit €229.- kein schnäppchen, aber jeden cent wert, da eigendlich ein komplett neues Lenkrad, hab aber auch "mit alles" genommen, also aufpolstern, glatt und lochleder, unten abgeflacht und 12uhr markierung...

      In irgendeinem anderen thread gibts auch fotos, stelle aber die aber gerne auch hier noch mal ein....

      Fazit: Absolut tolle arbeit, würde ich wieder so machen !!! uneingeschränkt empfehlenswert !!

    • Von meinlenkrad.de liest man nicht nur gutes...
      Ich habe meins von jemandem aus dem AMG Forum machen lassen, er macht hauptsächlich für MB Fahrzeuge.
      Hab hier ein Freundschaftspreis bezahlt da ich ihn letztes Jahr in Italien kennengelernt habe und so ins Gespräch gekommen bin weil sein Lenkrad im AMG so außergewöhnlich genial gewesen ist.

      Gruß Carsten
      Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen. :D
      Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40

      ANZEIGE
    • Mal ne frage, da ich die Möglichkeit hätte günstig an ein gebrauchtes „fast“ passendes MFL Lenkrad zu kommen welches ich dann neu beziehen lassen würde.

      Und zwar, ob bei einem Lenkrad mit ACC-Tempomat Taste grundsätzlich die Taste die gleiche Funktion hat wenn man es in ein Auto einbaut welches nur über den normalen Tempomat verfügt? Bei diesem Lenkrad ist dann ja anstelle des ACC-Symbols auf dem Taster das CNL-Symbol

    • Nur mal so beiläufig eingeworfen, aber kannst du das nicht einfach ausprobieren?
      Du siehst ja dann welche Funktion übernommen wird.

      Im schlimmsten Fall Pin Belegung beim Freundlichen erfragen und umpinen. :thumbup:

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

    • Müsste man umbauen können, da ja auch die Tasten einzeln zu erwerben sind.
      Weiß nur nicht, ob beide Seiten ein Modul sind oder du links und rechts einzel tauschen kannst.
      Wegen der Belegung musst du auf jeden Fall noch einmal schauen. :thumbup:

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer