Active lighting system

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Active lighting system

      Also wie oben erwähnt, habe ich das ALS bestellt.
      Stimmt es, dass dann beide Winkel leuchten im TFL-Modus und ich die ganze Zeit mit Fernlicht fahren kann?
      Ist in dem Paket auch das automatische einschalten des Lichtes und der Regensensor inbegriffen?
      Verliere den überblick etwas ......

      ANZEIGE
    • Wie viel Themen noch drüber eröffnen....

      Das LED Active Lighting System, habe ich !! Und ja , zu dem hättest es ja mal Lesen können

      Spoiler anzeigen

      [IMG:https://www.volkswagen.de/content/dam/vw-ngw/international-mastersite/showrooms/golf-2016/features/function/015_light-assist.jpg/_jcr_content/renditions/cq5dam.web.1280.1280.jpeg.image_file.960.540.file/cq5dam.web.1280.1280.jpg]
      Mit dem "Active Lighting System" wartet Ihr Volkswagen dank der aufeinander abgestimmten Komponenten des Paketes in nahezu jeder Situation mit dem richtigen Licht auf. LED-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht werden durch das Kurvenfahrlicht und das LED-Tagfahrlicht ergänzt. Zu den Vorzügen der Light Emitting Diode zählen der geringe Stromverbrauch und die lange Lebensdauer. Zusätzlich steht Ihnen das dynamische Kurvenfahrlicht zur Verfügung, welches durch ein Schwenken der LED-Module dem Verlauf von Fahrbahnkurven ab einer Geschwindigkeit von 10 km/h folgen kann. Für weitaus angenehmeres Fahren bei Dunkelheit sorgt die dynamische Fernlichtregulierung "Dynamic Light Assist": Eine Maskierungsfunktion ermöglicht ein partielles Abblenden der Scheinwerfer durch das System. Aufgewirbelter Schnee und Schmutz, der an den Scheinwerfern haften bleibt, kann die effektive Ausleuchtung der Fahrbahn einschränken.
      • Dynamische Fernlichtregulierung "Dynamic Light Assist"
      • Fahrlichtschaltung automatisch, mit Tagfahrlicht, "Leaving home"-Funktion und manueller "Coming home"-Funktion
      • Innenspiegel automatisch abblendend
      • LED-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht, mit LED-Tagfahrlicht und Kurvenfahrlicht
      • Leuchtweitenregulierung dynamisch, mit dynamischem Kurvenfahrlicht
      • Multifunktionskamera
      • Regensenso



      Dynamische Fernlichtregulierung "Dynamic Light Assist"
      Der Fernlichtassistent "Dynamic Light Assist" sorgt durch sehr gute Straßenausleuchtung für noch mehr Sicherheit im Straßenverkehr. Denn Sie können dauerhaft mit Fernlicht fahren, ohne den Gegenverkehr zu blenden. Durch eine Maskierungsfunktion wird das Fernlicht automatisch partiell abgeblendet. Die Informationen über andere Verkehrsteilnehmer und die Straßenbeleuchtung erfasst eine Kamera am Innenspiegel und informiert den "Dynamic Light Assist". Die gesamte Fahrbahnausleuchtung wird so deutlich verbessert.


      https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

    • Bitte gerne und zu dem wirst ein sehr erstauntes Wou Effekt bei Nacht Erleben , falls es dein erste mal mit dem Licht ist . Ab 65 etwa wird das Automatische Fernlicht aktiev und sehr zu frieden so wie auch wenn das Automatische nicht eingeschaltett habe, denoch hammer geiles Licht das LED. Zu bedenken das es immer neu aktivieren must sobald Zündung aus . Ersiehst es im KI als A im Kreis

      Wann bekommst du den deinen !?

      https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

    • Ende September, Anfang Oktober.
      Kann jetzt schon kaum noch schlafen vor Vorfreude.
      Mein erster Neuwagen dank Diesel-Prämie und 4000€ Preisvorteil. Ersparnis 9000€ und da musste ich zuschlagen. Hätte wahrscheinlich lediglich noch das Activ Info Display bestellt wenn ich die Uhr zurück stellen könnte. Geht aber auch ohne. Das ALS hat zum Glück noch geklappt

    • hmm... jepp das kenne ich nur zu gut !! Die letzten Tage werden dann schon schlafloser teils :P Hab das schon paar mal hinter mir, " Audi - Neckarsulm- Ingolstadt - VW Wolfsburg das zweite mal " un aber immer wieder , kurz vor bin ja überhaupt nicht Nervös :D Freut mich das es noch in die Bestellung nehmen konntest das LED !!! Wirst sehr erfreut sein wenn mal mit unterwegs bist !!! DA ist my Xenon vom Audi schon Telichter gegen, obwohl da auch Kurvenlicht habe.

      Ja man da hast alles gut gemacht !!!! Schitt hätte noch etwas warten sollen und dann Bestellen. Hmm...hab ja noch my A3 zur abgabe, und würde mir gern noch Polo für die Arbeit zulegen. Das sprengt aber erst mal den Rahmen !
      Das Activ Info Display habe ich auch und ist echt hammer, würde kein Golf mehr mit Analogem KI haben wollen :D Ist echt hammer und wie klar :love:
      DAs einziegste was noch mit Freund werden muss die Standheizung....ist schon etwas anderst als wie es bei den Audi gewohnt bin.

      hmm....ob man das Codieren kann " Fernlichtassistent auf immer " , müste ich mich mal schlau machen da es nicht weis ! Klar währe das besser und angehmer. Die frage ....weil bei Eco ist das nicht voll Aktiv, nur Fernlicht un das Automatisch auch abschaltet. Bei Sport - Normal... ist das Dynamische erst Aktiv.

      Muss mich mal bei paar Freunden schlau machen

      Freu mich aber sehr auf deinen Neuen Wolf für dich !!!!!!!!!! :love: Hab mir VZE und Lain Nachcodieren lassen un die fast 500 gespart :P Ok Fahrwerk mitlerweile drin und dann ab zu VW alle Assis neu Kalebrieren lassen.
      Einziegste ist , das LED muss nochmal Digital Eingestellt werden und Termin habe ich. DA die es mir nur so wie es aussieht mit Analogem Einstellgerät eingestellt haben :cursing: Hab da mal Freundlichst Dampf gemacht und das wird jetzt vom Meister Persönlich dann gemacht.

      https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

    • Deiner ist bestimmt auch sehr nice !! Hast PR Code sonsten lassen uns mal überraschen :)

      Das Geld hast dir gut dann teils gespart sowie ich auch, beides funzt supper . Hmm...glaub nicht wenn den so etwas tiever hast das die mase noch recht passen ! Zu dem nehme ich dann nur einmal das Geld für in die Hand da ich es leider nicht selbst machen kann und , dafür bin ich mir sicher das my Systeme auch richtig eingestellt sind.
      Hab so etwa 280 für Einstellungen nach Tieferlegung der Assis da gelassen. Ok leider müssen die noch my LED Scheiniss diesmal noch Digital Einstellen da ich vorher ausgegangen bin, das die es gemacht haben. Un so werde kein Cent für die Nacharbeit Zahlen ! Diesmal wird auch der Meister mit bei sein , da ich auch mal sehr Freundlichst sein kann wenn was nicht passt.

      Kannst es ja mal vorm tiefer mal es im Bilde haben die Systeme und nacher, wie sie reagieren. Ich gebe Lieber für die Sicherheit einmal das Geld aus . Aber jedem das seine un zu dem haben leider nicht das für um my Wolf zu selbst das zu machen, bei uns.... :/

      https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

    • @a_dogs_life

      mit VCDS ? Wenn mal zu komme schau mal rein

      https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

      ANZEIGE
    • Hir kannst mal schauen und zu dem einem der sich auskennt aus deiner nähe finden für deine zwecke.
      forum.vcdspro.de/

      Hab zwar auch Origenal VCDS , das aber nur für mich selbst nutze . Zum teil Codierung breucht man VCP

      oder schau hir

      viewer?mid=1jcfB62lHiURTRWoOzZsVZiafj-s&hl=en_US&ll=50.49575309792583,6.981296499999985&z=6

      https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()

    • Schau nach Spaltmasen und eventuell kratzer am Frontspoiler unten , bei der Abohlung " Lass dir Zeit und lass dich nicht schnell Abfertigen " !! Bei Audi hatte es zwei mal gehabt , das Frontspoiler unten verkratzt war , und beim jetziegen Golf leider zu spät gesehen das paar sachen an Spaltmasen nicht korrekt waren !!
      Wurden aber jetzt nachgebessert , da du inerhalb der ersten 6 Monate keine Nachweisflicht für hast . Bremse bis 6Tkm oder oder glaub noch zu wissen 6 Monat.
      Mängel in der Garantie zeit vom Freundlichen festhalten lassen das es Dokomontiert ist in der Histerie, falls nach der Garantie ein schaden zu trift auf den fall. Somit Kullanz eigendlich sicher. DA ist dann immer die Frage wie es der Freundliche sich anstellt um Kullanz Antrag zu stellen und hoffen das er sein Handwerk in dem Sinne versteht ! Sonsten schaust in die leere....da er nicht in der lage ist Kullanzantrag durzusetzen. Zur Not Hilft auch mal sich Freundlichst luft bei VW Service zu machen und und... Aber wollen das mal nicht Hoffen !!!!!!!!!

      https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

    • Was sollte einen dann denn bewegen, dass Licht und Sichtpaket zu nehmen?
      Ist doch alles im Activ Lighting System enthalten (bis auf die Umfeldbeleuchtung der Spiegel und das anklappen) oder täusche ich mich?
      Man ist das kompliziert.
      Aber sehe regensensor, automatisches anschalten des Lichts, Spiegelverdunklung bei beiden.
      Mein Außenspiegel klappt im highline mit buisness Prämium beim Rückwärtsgang auch herunter.
      Hmm......