ja das ist es echt !!! Ist teilweise einieges in Paketen beinhaltet oder versteckt.....
Hir mal my Code den jetzt mal neu machen muste da my alter Code nicht mehr angenommen wurde.
Motor habe 1.4 Schalter mit 150PS ohne ACP
Volkswagen Code : VG7P8LMR
Details zu Ihrem Wunschfahrzeug ausser das den 1.4 Motor habe
Wie ist den dein Code ???? Dann kann mir deinen mal ansehen

Active lighting system
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Naja, da ich den Wagen noch nicht besitze, sondern erst Ende des Monats weiß ich den Code leider nicht.
Versuche es mal über den Link......
GPEDPED-GPNDPND-GPXEPXE-GW4BW4B-GWBBWBB-GYOWYOW-GZEAZEA-MCDR7RE-MESSUQ5-MVTV9IP?page=summaryDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 250779 ()
-
Must doch ein Konfig Code haben !? hmm.... schau ich gleich mal da mal ans Auto will um zu testen ob das Automatische Fernlich dauerhaft codieren kann. HAb grad was bekommen das testen will jetzt
Hmm... VCDS hat Update bekommen. Habs etwas verpennt.... also erstmal AktualisierenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
Der wird sich sicher, auf Grund der Nachbestellung vom ALS, geändert haben.
Wo gibt man den Code denn dann ein, um alle Auskünfte über das Fahrzeug zu bekommen? -
Sorry war bis eben am Auto und hab mir den Frenlichtassi auf dauer codiert und getestet! Zündung aus Zündung ein Fernlichtassi ist dauerhaft aktiv
deaktievieren , aktivieren kann ich auch noch weiterhin über den Lenkstockhebel oder im Radio.
Ja der Code hat sich bestimmt bei dir geändert !!! Hatte ja auch 2 sachen noch zum Glück rechtzeitig zu Bestellen können !!! GRA und Fahrprofilauswahl
Erstmal VW Konfigurator seite , dann bei " Volkswagen Code eingeben " dein Code eingeben , der ist links mittig unterm Der Sharan
-
Das mit dem Fernlicht ist cool. Freut mich, dass es geklappt hat.
Habe es gefunden und meinen Händler aabgehauen ! -
Hast mal geschaut nach nem VCDS VCP User aus deiner Gegend und mal angeschrieben, ob die noch aktiev sind !?
Oder fährst mal nach Ostfriesland zu my Besten der ist echt gut Fitt !!!! Hat mir auch paar sachen gemacht
Hättest dir doch weniegstens die Sebring für 250 genommen und die dann als Winterreifen dann zu nutzen
Ich hab Glück gehabt und Sebring 18Zoll für 900 Geschossen mit grad 300km gefahren, die jetzt als Sommer und die 17Zoll Sebring zum Winter
Die Schlappen von den 17 Zoll Sommer wie den so Abgeholt habe , für 200 Kolleg Verkauft und das in neue Winterschuh investiert , somit Somer wie Winter mit Sebring Felgen unterwegs 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
VLLAJ6A2
Hier mein Code ! -
schau ich mir doch gerne sofort an

-
Bin gespannt auf Feedback
-
Ist so eigendlich ausreichend wenn man nicht viel will. Hmm... jedem das seine wie es mag oder möchte und und.... Mir würden da paar sachen fehlen !
Hätte wenigstens noch das " R-Line "Exterieur", Volkswagen R " zugenommen oder lieber das " R-Line, Volkswagen R , das ich habe " . Aber nach oben sind keine Grenzen.....scheiss Geld das man gerne mehr hätte !!!
Ich hab für my Gewinde Fahrwerk, die Sebring 18Zoll plus Sommer und Winter Schuh für die Felgen und Eintragung , Kallebrierung und.... bestimmt fast gute 2500 bis 3000 nochmals zugekommen. VZE und Lane wurde mir codiert wesentlich günstieger. Und halt noch paar spielerein an Dezentem ....ANZEIGE -
Allerdings....irgendwo musst Schluss sein. Wenn ich könnte, wie ich wollte, wäre der Wagen noch 10.000€ teuerer geworden!
-
Meiner ist ja schon an der fast guten 40 TS , bekommen hab den für 35 un etwas " Handeln geht immer auch bei Neuwagen !! Fußmatten Gummi vorn und hinten + Gepäckraumwanne Gummi + Anmeldung Schilder + Leihwagen für die Fahrt nach Wolfsburg " .
Dann halt noch die Extras die jetzt Nachträglich noch gemacht habe
Ach vergessen die Dyna Blink hab ja auch noch Nachgerüstet für die Spiegel
Finde das die etwas Heller sein könnten.....hmmm leider nichts zu machen. Aber gefällt mit Dyna an den Blinker und am Heck. Müste nur noch vorne auch machbar sein , das wäre mega top 
-
Dyna Blink ist mir mit 200€ etwas zu teuer und recht dunkel, da hast du recht!
-
ach ja.....ich habe dank eines alten Diesels (wert 1000€) glatte 9000 € Ersparnis raus bekommen.
Und das PnP Lautsprechersystem, da dynaudio ebenfalls vergessen schon geordert.
Ach ja, und die 18" für 1500€ liegen schon parat
-
Was hast du vor wenn deinen endlich bekommst !!!!!!!!! Hoffe das dir die Zeit etwas vertreiben und ablenken kann, um nicht Nervörser zu werden

-
-
Würde dann ein Gewinde nehmen da das besser auf einander abgestimmt ist. Folie Dach ??
Neee lass mal das mit Trinken !
Einfach ablenken und schwupp hast dein
Heckemblem verschönern !? Hab es auch sehr gern nur Dezent
-
Ich gucke mal, wenn das Ding da ist.
Photos folgen und Erfahrungen ebenfalls