Mahlzeit, hab bei mir dir die inneren Rückleuchten als Bremsen codiert.
Wenn ich jetzt den Wagen abstelle und dauerhaft auf der Bremse stehe, den Motor ausmache, die Tür öffne und erst dann von der Bremse gehe , aussteige (und das Auto abschließe), leuchten fürs CH nur die äußeren Leuchten.
Wenn ich jetzt nochmal aufschließe und dann wieder abschließe leuchtet auch der innere Teil.
Wenn ich den Wagen abgestellt habe und sofort von der Bremse gehe bevor ich die Tür öffne leuchtet alles ganz normal.
Jemand ne Idee?
CH / LH Probleme mit codierter innerer Bremsleuchte
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Backstein schrieb:
Wenn ich jetzt nochmal aufschließe und dann wieder abschließe leuchtet auch der innere Teil.
Überprüf mal folgendes:
Wenn du nach der Fahrt aussteigst und noch nicht abgeschlossen hast, müsste hinten alles leuchten. Sobald du abschließst, leuchten nur noch die äußeren Leuchten. Hat nichts mit deiner Codierung zu tun. -
TDIer schrieb:
Backstein schrieb:
Mahlzeit, hab bei mir dir die inneren Rückleuchten als Bremsen codiert.
a_dogs_life schrieb:
Backstein schrieb:
Überprüf mal folgendes:
Wenn du nach der Fahrt aussteigst und noch nicht abgeschlossen hast, müsste hinten alles leuchten. Sobald du abschließst, leuchten nur noch die äußeren Leuchten. Hat nichts mit deiner Codierung zu tun.
Ich hatte in Erinnerung, dass vorher auch nach abschließen alles geleuchtet hat. -
Na. Das geht ja runter wie Öl
Also alles i.O. bei deinem Golf. -
Das die inneren Leuchten immer leuchten bei CH/LH kann man auch codieren übrigens
-
hast du die Codierung zufällig auf Lager?
-
Ja einfach bei Leuchte 27 NSL bei Lichtfunktion B CH/LH eintragen und den entsprechenden Dimmwert dazu
-
Genau. Wenn LED-Leuchten verbaut sind.
Bei Halogen sind es die 23SL und 24SL. -
Top danke, probiere ich dann bei Gelegenheit aus
-
sorry das ich das hier wieder hoch hole aber hat wer den Dimmwert für die inneren led‘s?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0