Hi Leute,
nun ist es nicht mehr lange hin und ich kan mir meinen Golf7 Variant Limestone Grey abholen
da er erst ein Jahr alt ist möchte ich ihn natürlich auch immer reinlich halten.
meine alten Opel Astrag G Baujahr 1998 hatte ich bis zum schluss regelmäsig gewaschen und den gewaxt und ab und an poliert alles per Hand und hatte dementsprechend einen noch echt tip top Lack
Na gut nun wollte ich das weiter führen am neuen Golf Variant ABER aufgrund unseres Kleinen Babys nicht mehr ganz so viel zeit in die Pflege investieren sonst dreht meine Gutste komplett durch
Desshalb die Frage
Mein Opa hat seinen Golf 7 mit einer Art flüssig Wax behandelt was er einfach mit in den EImer Wasser gibt und vom ersten Eindruck sah das echt bombe aus , nur leider gibt es dieses Mittel nicht mehr und wollte euch FRagen ob ihr ähnliches MIttel empfehlen könnt ?
Und zudem wollte ich FRagen ob man zudem vorher oder nachher nocheinmal den Lack mit einem anderen mittelversiegeln sollte ?
UNd ich suche ein KLasse Waschmittel welches man mit einer Art Pumpflasche auf den LAck auf tragen kann und der Relativ gut die Schmutzpartikel abträgt ?
Hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen
Wax und Versiegelung
- [Außenbereich]
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.