Nabendeckel Dijon Felgen 17 zoll

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Nabendeckel Dijon Felgen 17 zoll

ich hab meine original verbaute Dijon Felge zerschossen. Bei Ebay eine gebrauchte Dijon 7x17 ET 49 bestellt (150€ gegen 530€).

Nun stell sich einer vor, passt doch der Nabendeckel der zerschossenen Felge nicht in die "neue" Felge. Gibt es da tatsächlich noch mal Unteschiede? Bei gleichem Design der Felge?
      Hab ich jetzt eine z.B. für den Passat/Touran oder so gekauft die bei mir gar nicht passt? Montiert ist das Rad ja noch nicht.
      Teilenummer der "alten" Konfiguration ist; Nabendeckel 5G0 601 171

VW ist nicht in der Lage dazu eine Auskunft zu geben...ich solle den "5G0 601 149" auf Verdacht kaufen- ob der passt, können sie nicht sagen. Den Artikel zurücknehmen dann geht auch nicht- zu billiges Teil (15,95€).

Hat jemand schon mal so etwas gelöst? Könnte ich nicht auch andere Nabendeckel nutzen?

Alles wird gut! Und ich bin nicht Schuld! :freu:

ANZEIGE
    • 5G0 601 025 CH
      5G0 601 025 BH

Beides gleiche Felge (Dijon 7x17 ET 49) mit kleinen aber feinen Unterschieden; Nabenabdeckungen passen nicht. Wieder etwas gelernt. Gibt es die Möglichkeit über diese Nummern die passenden Nabendeckel zu finden?

Es sind schon einige feine Designunterschiede zu finden, die machen aber nicht viel aus.

Alles wird gut! Und ich bin nicht Schuld! :freu: