Gefällt sowas?
Die Geschmäcker sind verschieden, ich weiß schon, aber würdet ihr euch so etwas kaufen?
VW Golf 7 R20 Kohlefaser Dachspoiler Golf 7R MK7 dach Flügel Tuning Teile Fall Für Volkswagen 2013 2014 2015 2016 in VW Golf 7 R20 Kohlefaser Dachspoiler Golf 7R MK7 dach Flügel Tuning Teile Fall Für Volkswagen 2013 2014 2015 2016 aus Spoiler & Wings auf AliExpress.com | Alibaba Group
spoiler.JPG
Kohlefaser Dachspoiler XXL
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Kurz und knapp : Nie im Leben würde ich dafür Geld ausgeben
-
Da würde ich den Voomeran Spoiler bevorzugen. Ansonsten ist auch der von Oettinger schick (würde den denke ich aber schwarz lackieren)
-
Auch ne mächtige Wumme...
-
Warum fotografiert man den mit den Montagehilfen
?
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Quercus schrieb:
Auch ne mächtige Wumme...
Bei mir wirds aber nächste Woche der SRS -
Ja stimmt, ich meinte die andere Heck-Theke da - Voomeran
-
Ich finde den originalen schon groß genug. Aber reine Geschmackssache. Vor fast 20 Jahren musste ich auch unbedingt 20" Felgen am A8 haben.
G7R MTM (10-04)/TT RS plus 8J(04-10)/991.1 (04-10) und ein paar Mopeds
-
raser2 schrieb:
Ich finde den originalen schon groß genug. Aber reine Geschmackssache. Vor fast 20 Jahren musste ich auch unbedingt 20" Felgen am A8 haben.
Spoiler wäre mir übrigens der vom GTI Clubsport am liebsten, aber ich will keine neue Heckklappe -
Der GTI Clubsport-Spoiler sieht wirklich erste Sahne aus - passt zum Rest.
-
Ich mag es mittlerweile eher sehr zurückhaltend.
Zu "meiner Zeit" gab es Rieger Breitbau
[IMG:http://1.1.1.5/bmi/www.golf3.de/direktupload/i/800/U-I-MTQxLjExMy44Ni45Mg==T-1438931448.JPG]G7R MTM (10-04)/TT RS plus 8J(04-10)/991.1 (04-10) und ein paar Mopeds
-
Hey Jungs,
Ich hab hier oben ja den SRS Tec Spoiler reingestellt. Ich wollte gerade bestellen, da ist mir noch ein anderer untergekommen.
Fertig lackiert 30€ billiger als der unlackierte von SRS
Wie findet ihr den?
Der Link zu den Bildern ins USVortex-Forum: VWVortex.com - Show Off Your Splitters and Spoilers | OSIR | Maxton | Revozport | Racingline | Oettinger | ECS and more...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Quercus () aus folgendem Grund: Link nachträglich eingefügt:
-
Der Spoiler sieht wirklich gut aus.
-
Finde auch den zu prollig, trifft jedenfalls nicht meinen Geschmack.
Gruß Carsten
Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen.
Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40 -
Prollig na ja - ja.
Irgendwie gefällt es mir, und irgendwie möchte ich damit nicht auf der Straße gesehen werden.
Wäre ich jetzt 30 Jahre jünger, dann würde ich mir aber 100pro so eine Theke raufklatschen, bezugnehmend auf den blauen 7er von seinem Bild die Karre noch etwas tiefer legen - und - mir auf alle Fälle eine Individuallackierung gönnen.
Da gab es so eine Sendung - die Tuning-Profis. Die Schrauber waren nicht so mein Ding, aber die beiden Graffiti-Künstler, die hatten was am Kasten - so ne Lackierung muss drauf sein - am ganzen Auto, nicht nur auf der Bier-Theke. -
Mit 49 ist mir deep black schon auffällig genug und die silbernen Spiegelkappn mussten gegen schwarze ersetzt werden. Als nächstes müssen die ganzen R-Logos weg
G7R MTM (10-04)/TT RS plus 8J(04-10)/991.1 (04-10) und ein paar Mopeds
-
Naja schön ist was anderes.
Gefällt mir nicht.
Zu prollig.MfG Manu
-
Naja bis ich 50 bin hab ich nochmal fast meine bisherige Lebenszeit vor mir..
Schön wärs wenn man sich den Spoiler mal in echt ansehen könnte. Sonst wirds einfach der dezente SRS und gut ist -
Wennst in die Karlauer Kaserne fährst, steht dort am Personalparkplatz ein roter Golf GTD mit genau dieser "Theke". Ein Leobner Kennnzeichen glaub ich.
PS
Falls du 50 wirst
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0