Ambientbeleuchtung

    • Ambientbeleuchtung

      Hi mitgolfer,

      gibt es einen Möglichkeit eine Ambientbeleuchtung nachzurüsten?

      Sowas wie ich es im Audi gehabt habe: 7.jpg

      Danke

      ANZEIGE
    • Nachrüsten ist eigentlich kein Problem, nur eben eine Frage des Geldes und des Aufwands. :S Daher Teile raussuchen (lassen) und dann sollte man absehen können, in wie fern sich das lohnt.

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

    • mrlink schrieb:

      Ihr in Deutschland habt es noch gut. Ihr könnt auch beim Comfortline die Ambientebeleuchtung gegen Aufpreis bestellen. In der Schweiz gibt es die Ambientebeleuchtung nur beim Highline in Serie...fertig Schluss!!
      ;(


      also doch noch schnell auf highline umbestellen! da werden die ergo sitze auch preiswerter. schade das in der schweiz die xenon nicht im highline serie sind wie in deutschland.
    • D@ve schrieb:

      also doch noch schnell auf highline umbestellen!
      Hab ich mir laaaange überlegt, ABER....mir gefällt der Klavierlack nicht im Highline...und dann noch in Verbindung mit diesen Carboneinlagen....ne sorry...Ästethik geht anders! Ausserdem....äusserlich möchte ich ein Biest, möglichst nur in Schwarz, damit man mit Rot was machen kann! Da passen die blanke Reling und die Chromstreifen unterm Fenster nicht. Ausserdem erinnern mich Chromstreifen hier in der Schweiz eher an Fahrzeuge und Fahrer, die aus.....sagen wir mal anderen Orten Europas kommen!!!! Fehlt bloss noch ein Rosenkranz um den Innenspiegel..... nene du!! :ohnemich:
    • Kann ich gut nachvollziehen. Mir gefällt der Klavierlack auch nicht. Wirkt eher billig als edel.
      Im Comfortline find ichs gut so wies ist. Quasi gebürstete Aluoptik.
      Wobei ichs im GTI auch nicht schlecht finde.

      Ich stell meine Frage mal hier, vielleicht wird sie hier eher gelesen;

      Ich würde mir gerne eine fußraumbeuchtung einbauen.
      30cm led rgb streifen je seite vorne im fußraum.
      Allerdings sitzt genau da der knieairbag.
      Kann man da die streifen trotzdem gefahrlos anbringen?

      ANZEIGE
    • D@ve schrieb:

      da werden die ergo sitze auch preiswerter. schade das in der schweiz die xenon nicht im highline serie sind wie in deutschland.
      Dave....das stimmt...jeder Verkäufer behauptet, die Autos hier seien besser ausgestattet als in DE...aber das stimmt gar nicht!!
      Und wegen Ergo Sitze....ja, aber da ich eh Vollleder möchte, hat sich das erübrigt.
      Wegen der Ambientebeleuchtung.....ganz ehrlich....sieht ja schon toll aus aber....bitte wenn dann in rot!!?? Oder?! ;)
    • Matze89 schrieb:

      Kann ich gut nachvollziehen. Mir gefällt der Klavierlack auch nicht. Wirkt eher billig als edel.
      Im Comfortline find ichs gut so wies ist. Quasi gebürstete Aluoptik.
      Meine Worte...jedem das Seine halt...aber ich dachte Klavierlack und Carbon sei seit Jahren vorbei! Darum bin ich froh um die gebürstete Edelstahl Optik...oder Alu Optik...wie man will. Ist einfach neutraler und zeitloser. ;)