Moin,
Bräuchte da mal etwas Hilfe bei den Abgasanlage... An meinem GTD ist ein Endschalldämpfer somit habe ich keinen Sound Aktuator im Auspuff, richtig?
Für den GTD habe ich bisher nur die Supersprint und die Friedrich Motorsport Anlagen gefunden. Von der Supersprint ist ein Video auf der Seite, die hört sich etwas sehr böse und nich ganz legal an ;o). Gibt es da noch weitere Anlagen für den GTD?
Da ich eine AHK habe, kann ich nur den originalen Diffusor für Auspuff links oder den GTI Diffusor mit AHK Öffnung für Auspuff links/rechts nehmen, oder? Auf der FM Seite gibt es mehrere Anlagen für den GTD. Unter anderen eine für den GTI Diffusor, eine für den R und eine für den R32 Diffusor. Gibt doch gar keinen Golf7 R32 oder was meinen die damit?
Danke und Gruß,
Maik
Sportauspuff GTD mit AHH und ohne Soundaktuator
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Stoschi schrieb:
An meinem GTD ist ein Endschalldämpfer somit habe ich keinen Sound Aktuator im Auspuff, richtig?
Stoschi schrieb:
Da ich eine AHK habe, kann ich nur den originalen Diffusor für Auspuff links oder den GTI Diffusor mit AHK Öffnung für Auspuff links/rechts nehmen, oder?
Stoschi schrieb:
Da ich eine AHK habe, kann ich nur den originalen Diffusor für Auspuff links oder den GTI Diffusor mit AHK Öffnung für Auspuff links/rechts nehmen, oder? Auf der FM Seite gibt es mehrere Anlagen für den GTD. Unter anderen eine für den GTI Diffusor, eine für den R und eine für den R32 Diffusor. Gibt doch gar keinen Golf7 R32 oder was meinen die damit?
Stoschi schrieb:
Gibt es da noch weitere Anlagen für den GTD?
Ich weiß nicht welches Video du meinst aber es ist halt alles ins optimale Licht gerücktHört sich wahrschienlich nur böse an wenn man genau mit dem Kopf dahinter hockt
-
Dann ja alles bisher richtig gedacht. Befürchte auch, dass Soundmäßig legal mit DPF nicht viel geht.
supersprint.com/ww-de/vw-golf-…mplett-auspuffanlage.aspx
Der Link zum Video.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stoschi ()
-
Ok der ist stark
Aber titel sagt schon... straight pipes, also dpf raus -
Die Anlage wie sie so verbaut wurde kannst du leider nicht offiziell in Deutschland fahren. Kein Partikelfilter oder Schalldämpfer.
Aber Sound ist trotzdem geil -
Ich denke auch das,daß Heck nach ein paar Tagen schwarz ist. So wie der qualmt.
MFG Christian
Der mit dem Strom fließt. -
MR.GTE schrieb:
1999-2003 Golf III GL
2003-2007 Golf III GTI TDI Abt Sportsline Special Edition
2007-2017 Passat 3BG Highline
2017- Golf VII GTD -
Zeenargh schrieb:
MR.GTE schrieb:
-
Der sieht nur klein aus!
-
Backstein schrieb:
Dann hast du doch mit Sicherheit deinen Partikelfilter noch drin
1999-2003 Golf III GL
2017- Golf VII GTD -
Weil es weiter oben genau um die Abgasanlage ohne DPF ging
-
-
nein, hab original mit S&S Paket. Hatte mich weiter oben verlesen und meine Antwort bzgl. Ruß war generell gesagt.
Am besten vergesst ihr meine Anwesenheit hier1999-2003 Golf III GL
2017- Golf VII GTD -
Bild musste mal Google bemühen ist aber für dein Auto so wie du es brauchst mit EG Genehmigung was das interessant macht
Der sieht nur klein aus!
-
Das mit dem Ruß bezog sich auf die Abgasanlage aus dem Link.
MFG Christian
Der mit dem Strom fließt. -
Passen die Endrohre vom GTD mit Soundaktuator an den GTD ohne SA?
Bzw. kann der Endschalldämpfer vom GTD ohne SA gegen das Endrohr vom GTD mit SA getauscht werden?
Habe eine Teilekatalog Seite gesehen, da sah es so aus als wenn es nicht passt. -
Obs passt weiß ich auch nicht. Aber was erhoffst du dir davon?
-
Motorsound durch Entfall vom ESD.
-
Du weißt aber das du nen Diesel fährst?
Das wird nur was ohne DPF -
Ist mir alles klar, möchte doch nur wissen, ob es mechanisch passt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0