Hallo Leute,
seit gestern sind wir Besitzer eines Golf 7 1.2 TSI aus 2014 mit einem Discover Media. Nun wollte ich unsere Navikarten Updaten und bekomme folgendes Update vorgeschlagen.
[IMG:http://www.bilder-upload.eu/thumb/8a87ac-1500712164.jpg]
Nachdem ich die alten Daten von der Europa V5 VW SD Karte gesichert habe versuche ich das runtergeladene Update auf die Karte zu kopieren. Bei den letzten 27 MB sagt mir Windows aber das kein Platz mehr auf der Karte ist.
Ich habe bereits die Karte in FAT32 Formatiert und bekomme immer noch den Fehler.
Über DiscoverCare habe ich es bereits auch probiert. Das Programm läuft bis 100% durch und sagt dann das ein Fehler aufgetreten ist.
Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Grüße
PS: Folgendes System habe ich:
[IMG:http://www.bilder-upload.eu/thumb/1dc5cf-1500712225.jpg]
Discover Media Kartenupdate
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Am Wochenende hast Du sicher Zeit die Suche mal zu bemühen. Es sind gefühlt 1000 Beiträge zum Thema vorhanden. Bestimmt ist was für Dich dabei.
-
NeuerGolfer schrieb:
Am Wochenende hast Du sicher Zeit die Suche mal zu bemühen. Es sind gefühlt 1000 Beiträge zum Thema vorhanden. Bestimmt ist was für Dich dabei.
-
2015er Golf 7 R - Zweisitzerumbau (Strebe, Netz, Clubsport-S-Teppich) - Recaro Pole Position - 413 Motorsport-Konsolen - OZ Ultraleggera 8x18 ET45 - Michelin Pilot Sport Cup 2 235/40 R18 - KW-Gewindefahrwerk
-
Ich habe auch das DM Gen 1 und habe auch bei 100% den Fehler Speicher voll bekommen aber ich habe sie dann einfach ins Auto gesteckt!
Wurde dann geladen und bis jetzt habe ich noch nichts feststellen können das was fehlt!Der sieht nur klein aus!
-
Die Lösung findet Ihr in meinem obigen Link.
Mit der Speicher-voll-Meldung fehlen Dir Teile der Ukraine und Türkei. Deutschland etc. läuft aber auch dann ohne Problem.2015er Golf 7 R - Zweisitzerumbau (Strebe, Netz, Clubsport-S-Teppich) - Recaro Pole Position - 413 Motorsport-Konsolen - OZ Ultraleggera 8x18 ET45 - Michelin Pilot Sport Cup 2 235/40 R18 - KW-Gewindefahrwerk -
Ja Micha das wird so sein aber Türkei und Ukraine fahre ich mit dem Golf nicht! Dort sollen die Straßen so bescheiden sein!
Der sieht nur klein aus!
-
koenigdom schrieb:
Man kann die "Größe der Zuordnungseinheiten" auswählen, da ist standartmäßig 32 Kb eingestellt. Ich habe 16 Kb ausgewählt, damit kann man alles auf die Karte entpacken.
Je größer die Zuordnungseinheiten umso schneller kann die SD Karte gelesen werden, je kleiner die Zuordnungseinheiten umso weniger Speicherplatz geht auf der SD Karte verloren (somit kann man mehr draufpacken).
Im Golf merkt man da aber bei der Lesegeschwindigkeit keinen Unterschied
Einfach das mal versuchen -
Noch ein Tipp: Ich habe zum Entpacken auf die SD-Karte das Programm "winzip" genommen. Erst damit hat's bei mir geklappt.
-
So nachdem ich die Karte neu formatiert mit 8000 Bytes hat es geklappt.
Peinlich ist das ich als Fachinformatiker nicht selbst darauf gekommen bin.
Trotzdem ein großes Dankeschön. -
AntonD schrieb:
So nachdem ich die Karte neu formatiert mit 8000 Bytes hat es geklappt.
Peinlich ist das ich als Fachinformatiker nicht selbst darauf gekommen bin.
Trotzdem ein großes Dankeschön.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0