LED-Tagfahrlicht Golf R

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die reinigungsanlage ist noch das günstigste daran.
      das ist echt selbst mit gebrauchten r Scheinwerfern teuer.
      Frag mal den freundlichen was dazu alles benötigt wird.

      selbst mit gebrauchten r und Reinigungsanlage schätz ich 1500 bis2000€

      ANZEIGE
    • bei gebrauchren mußt Du aufpassen,habe ich weiter oben schon geschrieben.Meistens haben die Fernlichtassi,wenn Du keinen Fernlichtassi hast,dann geht dein Fernlicht nicht mehr.Dann kannst auch noch die Frontkamera inkl. Windschutzscheibe Nachrüsten.Tewilenummer bringt dich da auch nicht weiter,da beide Ausführungen die gleiche haben

      Beim STG habe ich mich geirrt,ist nicht das BCM sondern das Can Gateway.Bei Kufatec gibt es einen kompletten Umbausatz für ab 2739,00€.Sind allerdings keine R-Scheinwerfer



      <p>Komplettset Bi-Xenonscheinwerfer mit LED TFL Golf 7-39635_M<br />

      VCDS und VCP Codierungen in Hamburg und Ostholstein, und alles was dazwischen liegt.
      Für die Langstrecke: Golf 7 GTD
      Zum Einkaufen...: Golf 7 FL 1.4 TSI Highline
      Für den Spaß: Golf 1 GTI Pirelli 1,9 16V KR mit Doppelweber 194PS/89000 bei 830KG

    • Badkostik schrieb:

      HoodMaxi du kannst dir die eBay Scheinwerfer in r-Look holen, die sind billiger


      Wie mein Vorredner schon sagte, die sehen vielleicht ganz gut aus aber ich glaube die Qualität ist richtig schlecht. falls sie jemand getestet hat und besitzt bin ich ganz Ohr :)
      gefallen würden sie mir ja

      VCDS Raum Saarbrücken
      einfach PN :)

    • Von sogenannten 3. Hersteller Scheinwerfer würde ich dir echt abraten. Dann würde ich es lieber so lassen wie es ist, denn die 3. Hersteller Scheinwerfer sehen meine Meinung nach einfach sch**** aus und auch bei der Qualität werden die niemals an orginale rankommen.
      Aber wie gesagt jeder hat dazu seine Meinung. Ich für meinen Teil würde dir jedenfalls davon abraten.

      Golf GTI Performance DSG

      Pure White, 19" Santiago, 4 Türen, Panorma Dach, Dynamic Light
      Assist, Adaptives Fahrwerk DCC, Top Paket, Buisness Premium Paket,
      Navigationssystem "Discover Pro", Verkehrszeichenerkennung,
      Rückfahrkamera "Rear View", Nebenscheinwerfer, "Blind Spot" mit
      Ausparkassistent, "Keyless Acsess", "Dynaudio Excite", Scheiben 90%
      abgedunkelt...



    • Kevin13006 schrieb:

      Von sogenannten 3. Hersteller Scheinwerfer würde ich dir echt abraten.

      Guck mal im Polo-Forum.Da gibt es nichts zu bemängeln und ist der selbe Hersteller für den Golf 7 (bez. Scheinwerfer-Nachbau)

      Kevin13006 schrieb:


      Dann würde ich es lieber so lassen wie es ist, denn die 3. Hersteller Scheinwerfer sehen meine Meinung nach einfach sch**** aus

      Es gibt schon welche die geil aussehen

      Kevin13006 schrieb:


      Aber wie gesagt jeder hat dazu seine Meinung. Ich für meinen Teil würde dir jedenfalls davon abraten.

      sehe ich auch so ;)
    • Musst nur die richtigen kaufen..

      ANZEIGE
    • golf-tom schrieb:

      Genau und wo gibt's die richtigen ;)


      Meiner Meinung nach nirgends, denn ich finde alle 3. Herstellerscheinwerfer grauenhaft unteranderem auch das aussehen :D Ich weiß nicht dadurch kommt mir ein Auto gleich mal um paar Tausend Euro billiger rüber. Grad die wo LED´s verbaut sehen echt furchtbar aus, meiner Meinung. Die haben erstens so ne schwache Leuchtkraft, aber auch die Farbe gefällt mir nicht. Aber wie gesagt jedem das seine :D
      Golf GTI Performance DSG

      Pure White, 19" Santiago, 4 Türen, Panorma Dach, Dynamic Light
      Assist, Adaptives Fahrwerk DCC, Top Paket, Buisness Premium Paket,
      Navigationssystem "Discover Pro", Verkehrszeichenerkennung,
      Rückfahrkamera "Rear View", Nebenscheinwerfer, "Blind Spot" mit
      Ausparkassistent, "Keyless Acsess", "Dynaudio Excite", Scheiben 90%
      abgedunkelt...



    • Hallo Zusammen

      Auch ich würde gerne die R Scheinwerfer in meinen 7ner Golf gerne nachrüsten. :sabber:

      Bei mir sind die Vorrausetzungen wie folgt:

      - Xenon Scheinwerfer ohne LED Tagfahrlicht
      - Nebelscheinwerfer incl. Abbiegelicht


      Kann mir jemand sagen ob man die Scheinwerfer vom R da nachrüsten kann??

      LG aus LB

      LG aus LB
      :fahren:
      ======================================================================================================

    • Mr.Speed schrieb:

      HoodMaxi schrieb:

      ja mit viel Geld ist das möglich
      Mit SEHR VIEL Geld ist das möglich... Würde sich in deinem Fall überhaupt nicht lohen....
      Hallo zusammen

      Erst mal vielen Dank für die Rückmeldungen

      Ich verstehe jedoch nicht ganz warum es mal abgesehen von den Scheinwerfern so teuer sein soll!!!!

      Ich habe doch bereits Xenonscheinwerfer, Alwr, Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht drin
      Bei mir ist halt das Tfl in Halogen und nicht als LED U enthalten.

      BTW: Mir geht es eigentlich nur um das LED U und nicht um das Doppel U aus dem R.
      Mir reicht auch das normale LED U!!!!

      Ist der Aufwand wirklich so schlimm???

      Ich weiß das es hier im Forum bereits genügend Themen dazu gibt, aber in keinen ist klar ersichtlich wie hoch der Aufwand nun wirklich ist.

      Daher habe ich hier meine Frage nochmals eingestellt

      LG aus LB

      LG aus LB
      :fahren:
      ======================================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mediacar ()