Wie baue ich den Aschenbecher aus?

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Wie baue ich den Aschenbecher aus?

Moin zusammen,

ich wollte mir im Rahemn der Aufrüstung für AppConnect die Applefähige USB Buchse Nachrüsten.
    Womit ich nicht gerechnet habe, mein vorhaben scheitert derzeit am Aschenbecher. Ich bekomme ihn nicht raus. :S
    Von den ganzen Videos und Tutorials die ich gefunden habe ist der Aschenbecher vorne nach unten eingeklipst. Aber ich finde nirgendwo genug Halt um den nach oben zu ziehen.
    Auch vorsichtig mit Werkzeug in den Spalt zwischen Schaltkulisse und Aschenbecher führt nicht zum Erfolg.
    Ich habe sogar schon einen großen Kabelbinder in die Löcher der Gummimatte gefummelt und versucht hochzuziehen - nix :cursing:

Gibts da doch irgendwo eine Schraube oder ein Trick? Für Hilfe wäre ich echt dankbar.

Viele Grüße.
    Jan

G7 Variant GTD (MJ2017) DSG in Deep Black
    Assistenzpaket incl Blindspot (ACC, DLA, LaneAssist, VZE), Discover Media, Kessy, Rear Assist, Leder/Alcantara, Infrarot & Beheizte Frontscheibe, Huawei E8372 LTE WLAN Wingle
    ANZEIGE
  • Entschuldigt bitte, ich habe den Thread "Ablagefach ausbauen" übersehen, ich werde mich an die Tipps halten und dort weiter fragen...

G7 Variant GTD (MJ2017) DSG in Deep Black
    Assistenzpaket incl Blindspot (ACC, DLA, LaneAssist, VZE), Discover Media, Kessy, Rear Assist, Leder/Alcantara, Infrarot & Beheizte Frontscheibe, Huawei E8372 LTE WLAN Wingle