Hallo. Diese Abdeckung bei der Türe vorne aus Klavierlack scheint bei mir ganz oben wo das Fenster ist nicht ganz eingerastet zu sein. Zumindest steht sie etwas hervor. Wenn ich sie fest reindrücke geht sie trotzdem wieder raus. Sie rastet aber auch nicht ein. Wie ist diese befestigt? Fliegt sie mir mal um die Ohren oder ist das nur ein Schönheitsfehler? Wisst ihr was sich meine? Auf der Beifahrer Seite ist es auch aber nicht so wie auf der Fahrerseite. Was meint ihr? Golf 7 Bj 2013.
Fahrertürabdeckung B Säule aus Klavierlack
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
hier ein Bild.
-
Ist mir letztens auch aufgefallen. Sieht bei mir genauso aus. Und bei meiner Freundin auch. Golf 7R von meinem Kumpel hat das auch..scheinbar stand der Technik. Aber mir Gefällt das auch nicht
-
Wird am Montag getauscht. Mein freundlicher meint es ist die Klammer gebrochen. Auf Beifahrerseite sieht es besser aus
-
Wurde erneuert. Mein freundlicher meinte Ev gibts sogar Kulanz. Mal sehen. Aber jetzt ist es wie es sein soll und nicht wie am Bild.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0