Hallo zusammen,
ich habe schon einige Golf 7 im Auge. Da es ein gebrauchter wird, muss ich wahrscheinlich ein paar Abstriche machen.. Aber 2 Dinge die ich gern hätte:
LED Tagfahrlicht (must have) & und die Bordsteinautomatik für den Beifahrer- Außenspiegel wäre auch super.
Kann man dies nachrüsten, falls das Life Paket in meinem "Wunschfahrzeug" nicht enthalten ist?
Gruß
lb
Life Paket bei Highline nachrüsten
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
ähhm was haben die beiden Sachen mit dem Life Paket zu tun
Das Life Paket enthält folgendes:
Fahrlichtschaltung automatisch, mit Tagfahrlicht, "Leaving home"-Funktion und manueller "Coming home"-Funktion
Frischluftansaugung mit Aktivkohlefilter
Innenspiegel automatisch abblendend
Klimaanlage "Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung, links und rechts getrennt regelbar
Multifunktions-Lederlenkrad (3 Speichen)
Nebelscheinwerfer und Abbiegelicht
Parklenkassistent "Park Assist" inkl. ParkPilot
Regensensor
Schalthebelknauf in Leder
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend -
Hi!
ich habe folgende Info zum Life Paket gefunden (jetzt mal nur die 2 Sachen rausgeschnitten)
- Ab sofort ist für den Golf 7 für alle Ausstattungen das "Life"-Paket bestellbar.
- Inhalt des Pakets:
- - Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar, mit Beifahrerspiegelabsenkung
- - Fahrlichtschaltung automatisch, mit Tagfahrlicht, "Leaving home"-Funktion und manueller "Coming home"-Funktion
Oder verstehe ich die 2 Sachen falsch? -
Naja aber beim Life Paket hast du kein LED Tagfahrlicht dabei... beim Highline leuchtet da eine Halogenlampe neben den Xenons...
Das LED Tagfahrlicht hat meiner Meinung nach gar nix mit dem Life Paket zu tun!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von golf-tom ()
-
Klär mich mal bitte kurz auf, also ich dachte das LED Tagfahrlicht ist im Scheinwerfer das kleine "U" ?
-
Ja aber nur wenn du Xenon-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht und Kurvenfahrlicht
bestellst sonst leuchtet da kein "U" -
ich verstehe nicht, weshalb alle so heiß auf das LED U sind...
Schon mein Verkäufer fing davon und den LED Rülis an, als es um das Licht ging. Der Seat Leon flog raus wegen des FULL LED Lichts, weil es kein Kurvenlicht hat, nicht mal Abbiegelicht... Mit geht es um gut sehen (das ist das aus dem Auto schauen ;-))
Und zum LED Rüli sagte mein Verkäufer, das sei für die Sicherheit sehr wichtig, weil schneller an. Ich drehte mich dann um und fragte: "Dann sind die anderen Vorführwagen hier also Sicherheitsrisiken?" Eine Antwort gab es keine...
Kurz: Ich verstehe nicht warum so viele immer nach dem Look von außen gehen, gerade beim Licht gibt es doch richtig Unterschiede FÜR den Fahrer. -
alles klar, danke.
Ist ja wieder mal Geschmackssache, ich finde es sieht einfach super ausauch wenn ich es selber von innen nicht sehe
Die LED Rückleuchten will ich mir zB auch nachrüsten -
Ich hab das Life Paket in meinem Highline drin, da is die Beifahrerspiegelabsenkung mit bei.
LED Tagfahrlich war auch ein "must have" für mich, sieht einfach hammer aus und Kurvenlicht hat man ja trotzdem mit den Bi-Xenon Scheinwerfern.Greetz
Jansen -
Also mein Highline hat die Spiegelabsenkung Serie und ein gebrauchter mit highline hat ja auch schon recht viel an ausstattung.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0