Golf 7 Klare Rückleuchten
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Für mich nicht ersichtlich, ob es eine E1-Kennzeichnung hat?
Ist es bei uns nicht erlaubt, taugt es für mich nicht!
Kling blöd - ist aber so
Greetz
SvenNach Diktat verreist
-
-
Ich bin kein Hellseher, kann mir bei dem Preis aber nicht vorstellen das die passen von den Spaltmaßen her.
Ich würde die Finger davon lassen, bevor Du dich nachher ärgerst und die Originalen wieder einbaust. -
Ich würde mal Fragen wie das mit Rückgabe usw aussieht und dann einfach mal bestellen und einbauen
-
koenigdom schrieb:
Ich würde mal Fragen wie das mit Rückgabe usw aussieht und dann einfach mal bestellen und einbauen
-
also mit Depo hatte ich bisher nur schlechte Erfahrungen...
-
Rocki schrieb:
koenigdom schrieb:
Aber doch sicher nicht, wenn die Leuchten schon montiert wurden ?! Da können sich sicher einige Shops quer stellen. -
Ich glaube da muss man eben schön aufpassen damit man keine Einbauspuren sieht
-
Ich muß sie doch einbauen, um zu sehen ob sie passen.
Wenn sie noch im Karton sind geht das schlecht. Und wenn die nicht passen gehen die zurück. -
Ich hatte genau diese Rückleuchten an meinem Golf.
Allerdings nur bis zum ersten etwas stärkeren Regen.
Die Dinger waren undicht und es sammelte sich Wasser an.
Habe dann auf LED Rückleuchten gewechselt. -
Hallo Torsten
Konntest du die Rückleuchten erfolgreich reklamieren?Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Leider nicht, war ein Privatkauf über ebay
-
Ach, so'n Schiet..
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Schade, weil optisch sehen sie nicht schlecht aus. Gerade in Verbindung mit der abgebildeten Lackfarbe...
-
Golfi 30 schrieb:
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Variantfahrer schrieb:
Golfi 30 schrieb:
Depo: nie!
Ich hatte zum Glück damals mein Geld zurück bekommen sonst hätte ich die Scheinis auf die Deponie bringen müssen... -
BigFossy schrieb:
Variantfahrer schrieb:
Golfi 30 schrieb:
Ich hatte zum Glück damals mein Geld zurück bekommen sonst hätte ich die Scheinis auf die Deponie bringen müssen...
-
Vielen Dank für eure Meinung!
Dann lass ich das mal lieber
Hätte halt gerne dunklere Schweinwerfer gehabt. Die LED sprechen mich jetzt aber auch nicht wirklich an.