Kennt ihr eine gute Displayschutzfolie für das Composition Media? Und gibt es noch eine 3. Generation nach 2015?
Ich habe nur die hier gefunden: BROTECT AirGlass Flexible Glasfolie für Volkswagen Golf 7 Composition Media (2. Generation) Navigationssystem (2015) Schutzfolie klar, Glas Folie – Extrahart, Ultraleicht, Transparent: Amazon.de: Navigation
Optimal wäre, wenn die Umschaltknöpfe links und rechts auch abgedeckt wären und dann Aussparungen für die beiden Drehregler vorgesehen wären.
Displayschutzfolie für Composition Media
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hey,
da stellt sich mir die Frage wofür, denn im Grunde hat man ja eine Displayschutzfolie auf Smartphones und Tablet nur um Sie vor Kratzern zum Beispiel in der Hosentasche oder Rucksack zu schützen, weil dort ja auch Sachen dran reiben, aber was reibt denn bei dir auf deinem CM?
Ich PERSÖNLICH finde die Dinger absolut nutzlos.Gruß,
Daniel
Golf 7 1.4 TSI DSG Lounge Sondermodell - Modelljahr 2016, Deepblack Perleffekt, Winterpaket, Composition Media, Licht & Sicht, uvm... -
Da kann ich Daniel nur zustimmen.
-
Die Idee finde ich nicht schelcht, aber wovor soll die den schützen??? Vor den Fingernägeln der Freundin???
-
Chabou schrieb:
aber was reibt denn bei dir auf deinem CM?
-
Das kann gut möglich sein
Gruß,
Daniel
Golf 7 1.4 TSI DSG Lounge Sondermodell - Modelljahr 2016, Deepblack Perleffekt, Winterpaket, Composition Media, Licht & Sicht, uvm... -
Ich finde, dass man die Fingerabdrücke extrem auf der Oberfläche sieht und das Glas ist mir zu stumpf beim Drüberwischen. Das fällt dann z.B. bei virtuellen Schiebereglern auf.
Ansonsten würde ich es halt gerne gegen dumme Zufälle schützen. Wenn man sein altes Auto verkauft, dann wundert man sich schon mal, wo überall Macken und Kratzer sind. -
Dann macht man die Oberfläche zwischendurch mal sauber...
Mir ist bis jetzt in den 7 Monaten noch nichts daran gekommen und ich hab schon einen 2m langen Teppich im Auto der dadurch geguckt hat.
Aber es ist natürlich deine Entscheidung, für mich ist es Geldverschwendung.
PS: Das ist kein AngriffGruß,
Daniel
Golf 7 1.4 TSI DSG Lounge Sondermodell - Modelljahr 2016, Deepblack Perleffekt, Winterpaket, Composition Media, Licht & Sicht, uvm...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0