Ich habe einen neuen Variant, Baujahr 2017 und obwohl in den Einstellungen die Funktion angehakt ist, tut sich nichts bei den Außenspiegeln.
Über das Bedienfeld an der Tür lassen sich die Spiegel aber verstellen.
Spiegel schwenken bei Rückwärtsgang nicht nach unten
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Spiegelschalter steht auf R?
-
Golfi 30 schrieb:
Spiegelschalter steht auf R?
Danke! -
Root66, Du bist nicht der 1. mit der Frage.
Wusste ich auch nicht, als ich meinen Variant vor 3 Wochen bekam. Viel Spaß mit Deinem G7 V.Mein 1. Golf. Nach 21 Jahren Polo 6N.
-
jaja, die gute alte Bedienungsanleitung, wofür die wohl da ist...
-
John schrieb:
jaja, die gute alte Bedienungsanleitung, wofür die wohl da ist...
-
root66 schrieb:
Leider funktioniert die VW Suche für die Bedienungsanleitung nicht für meine Fahrzeug-Typnummer. Bin da aber wohl nicht der einzige.
Die ist ganz innovativ, die lässt sich Geräteunabhängig und sogar offline lesen.... -
@'root66
Das ist bei mir auch so, da Reimport.
Du kannst Aber mal mit der vorletzten Stellen Deiner FIN etwas rumprobierten. Dann findest Du recht schnell einen Treffer bekommen.Mein 1. Golf. Nach 21 Jahren Polo 6N.
-
beim Reimport sollte der Händler trotzdem ein deutsches Handbuch beipacken.
Wir hatten auf freundliche Nachfrage innerhalb 3Tagen ein deutsches Handbuch nachgeliefert bekommen. (War ein gebrauchter Renault aus Spanien).
Ich meine das nach EU-Recht immer ein Handbuch in Landessprache geliefert werden muss. -
BigFossy schrieb:
beim Reimport sollte der Händler trotzdem ein deutsches Handbuch beipacken.
Wir hatten auf freundliche Nachfrage innerhalb 3Tagen ein deutsches Handbuch nachgeliefert bekommen. (War ein gebrauchter Renault aus Spanien).
Ich meine das nach EU-Recht immer ein Handbuch in Landessprache geliefert werden muss.
-
Das stimmt. Bei mir wären es 70€ beim Reimporthändler. Wobei er aber auch direkt drauf hingewiesen hat, dass es beim deutschen nachbestellt werden kann und dort günstiger ist.
Habe meins im April beim Händler um die Ecke bestellt. Habe es bis heute leider nicht, weil es wohl Lieferschwierigkeiten gibt. Ich weiß nicht, ob das mit dem VL zusammenhängt.
Ich habe eins in Tschechisch dabei gehabt.Mein 1. Golf. Nach 21 Jahren Polo 6N.
-
Ok, dann sorry
Ich dachte, auch bei einem Re-Import nach D wäre die Bedienungsanleitung serienmäßig in deutsch an Bord.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0