Composition Colour FISCON FSE per VCDS freischaltenseit kurzem stol

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Composition Colour FISCON FSE per VCDS freischaltenseit kurzem stol

Hallo liebe Freunde,

ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 7er CUP.
      Als Radio habe ich nur das kleine Composition Colour verbaut, was an sich echt gut ist.
      Hab ich Spotify-Kunde bin und dieses auch gerne im Wagen nutzen möchte habe ich mich eingelesen und kam auf die glorreiche Idee eine Fiscon 40100 einzubauen.
      Offensichtlich ist das alles Plug & Play, so das ich nichts löten muss oder der gleichen.

Die Jungs bei FISCON sagen in deren "Einbauanleitung" sinngemäß folgendes: "Bastel, bastel, Blende ab, Stecker hier und dort. Bastel, Klipps, Blende dran - Ende! zur Freischaltung nutze unseren supercoolen All-In-Dongle. Dongle den einfach in dein Diagnoseinferface und Bibi Blocksberg erledigt mit ein wenig hex hex den Rest. Achja, das Ding kostet 30,- Mücken 8-)"

Lange Rede gar kein Sinn, kann ich den ganzen Spaß denn auch selbst per VCDS freischalten, wenn ja gibt's dazu eine Anleitung oder eine Supportseite, oder muss ich wirklich diesen Dongle mit dazukaufen?

Schon jetzt besten Dank für euer Bemühungen und eure Hilfen.

Grüße,
      Hesh

ANZEIGE