Hey
hat jemand von euch schonmal die Kopenhagen Felgen vom Passat am Golf 7 gehabt? würde gerne wissen ob das gut passt.
es geht um einen 7er GTI die Felgen haben die Maße: 6,5 x 16 ET 41
Passat Felgen "Kopenhagen" am Golf 7
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Passt nicht weil die Einpresstiefe eine andere ist. Der 7er Golf ist da relativ restriktiv unterwegs.
-
ja passt nicht oder geht nicht? auf meinem alten 7er hatte ich auch Golf 5 felgen drauf hat gepasst wie arsch auf eimer
-
Die passen und da ist noch gefühlt ein Meter Luft nach außen
-
also sieht das dann eher doof aus?
-
Ja schon
Ich habe am 1.2er im Winter 6x15 ET43, da kommt deine Felge 8mm weiter raus.. ändert aber nicht so viel -
ok danke dann muß ich wohl doch die vom E-Golf nehmen
-
Aber ein GTI mit 16 Zoll Felgen, was hast du denn vor?
-
Vor allem sind die nicht schön....
-
D.I.S.C.O. schrieb:
aber fürn winterperfekt weil sie schön geschlossen sind
ich fahr im winter eh lieber kleine felgen, das müssen im winter keine 17 zöller oder noch größer sein. -
Astana am GTI???
Schon etwas merkwürdig.
Das so eine Bereifung genügt, muss man schon sehr defensiv und gemütlich unterwegs sein. Wozu dann einen GTI?
Edit:
Ah, für Winterräder. Trotzdem, für mich etwas übertriebene Askese...Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Erazer schrieb:
D.I.S.C.O. schrieb:
ich fahr im winter eh lieber kleine felgen, das müssen im winter keine 17 zöller oder noch größer sein.
Aber ist dein Geschmack und dann ist das auf OK -
crankdoc schrieb:
Astana am GTI???
Schon etwas merkwürdig.
Das so eine Bereifung genügt, muss man schon sehr defensiv und gemütlich unterwegs sein. Wozu dann einen GTI?
Edit:
Ah, für Winterräder. Trotzdem, für mich etwas übertriebene Askese...
im sommer gibts natürlich 18 zoll, ich mag halt fürn winter solche geschlossenen felgen wollte ich dahmals schon am 4er immer haben.
aber selbst der GTI ist nur ein Golf -
Ob ich weiss passen keine 16" für GTI weil größere Bremsscheiben vorn haben...
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Nur beim Perfomance oder?
-
Gute Frage Tomek. Diesen Verdacht hatte ich auch schon. Nur ich dachte 16" geht dann wohl doch. Der TE möchte nur eine andere Felge als übliche Golf 7 Felgen. Da hilft möglicherweise ein Blick in die COC-Papiere. Da steht ob es mit 16 oder 17" losgeht als kleinste mögliche Bereifung.
Gruß
Rolf
Wenn ich mich nicht irre dann GTI , GTD , R hat so genannt 17 Zoll Fahrwerk also 312mm oder 340mm Bremsscheiben mit grossere Bremssattel, die 17 Zoll Felgen sind Minimum.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Und das sieht noch nicht mal wirklich supereng aus am Bremssattel. Bin durchaus erstaunt!
Gruß
Rolf
Ok, dann beim Performance passt die 16" sicher nicht, ohne PP ist ok. Möchte aber gern sehen wie weit die "Gewichtplatten"??? von Bremssattel sind...
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0