KW V2 Unterschiede in der Höhe

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• KW V2 Unterschiede in der Höhe

Hallo,folgendes problem:hab ein kw v2 eingebaut und habe nun an der vorderachse unterschiedliche Höhe links/rechts.der wagen ist links ca 10mm tiefer als rechts.soweit so schlecht,dazu kommt aber noch das ich links mehr restgewinde habe als rechts.wenn es umgekehrt wäre wäre ja alles gut...nunja also beide Dämpfer sind maximal im radlagergehäuse drin und auch das domlager ist identisch verbaut.

wagen hat 25tkm gelaufen und ist unfallfrei.
      hinten ist alles so wie es sein soll und die Vermessung hat ergeben das rechts 0°20" mehr Sturz vorhanden ist als links also nichts weltbewegendes.

jemand eine Idee was das sein kann oder normale toleranzen?um gleiche Fahrzeughöhe zu erreichen habe ich sicherlich ca 2 bis 2.5 cm Unterschied im Gewinde von links nach rechts.

ANZEIGE
    • hab die Dämpfer nun nicht gemessen vorher aber würde sagen ja.dort werde ich mich ja auf die Nummern am Dämpfer verlassen können?!?

Plan ist nun eig nochmal eine achsvermessung mit Sturz vermitteln über aggregatteträger verschieben.

unebener Boden ist durchaus möglich,wobei ich extra auf vermeintlich graden Boden gefahren bin(große betonplatte)