Hab gerade noch ein Bild entdeckt wo man einen guten Vergleich sieht. Bei ebay gibt es billige tönungsfolien. hab ich gleich am ersten tag der Abholung gemacht und ganz vergessen euch zu berichten:-)
[IMG:http://abload.de/thumb/mobile.23o9u50.jpg]
Sieht man im vergleich ganz gut und leuchtend sieht man immer noch mehr wie genug
[IMG:http://abload.de/thumb/mobile.249vsg4.jpg]
LG Sandro
Nebelscheinwerfer verdunkeln
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Sieht echt genial aus!
Leider habe ich keine NebelscheinwerferSonst würde ich es auch machen!
-
hi
wie hast du die denn foliert?
einfach von aussen drauf und gib ihm oder haste die irgendwie ausgebaut und von innen foliert?Lebe dein Leben ohne Angst, du kommst eh nie lebend raus.
Wer später bremst ist länger schnell! -
Könnte man doch theoretisch mit jeder Tönungsfolie machen oder?
-
also ich hab mir tönungsfolie bei ebay besorgt ein kleines stück z.b. wie die hier
ebay.de/itm/Scheinwerfer-Folie…3%B6r&hash=item3cd25a5e21
Im eingebauten zustand kriegst es nicht so sauber hin. Hab sie ausgebaut sind paar schrauben und dann gehts ganz einfach. bisschen wasser drauf und glatt "rakeln" und die kanten hab ich mit einem Heißluftfön schön um die ecken gebogen.
ist ganz einfach:-)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dipwerk7 ()
-
zwar nicht ganz Golf 7, aber ich bin mal so frei, da es zum Thema passt.
Ich hab meine Nebelscheinwerfer auch foliert, diesmal aber blau. Vorher hatte ich oben und unten schwarz. wobei ich oben heute nicht mehr folieren würde, denn wozu hab ich sonst meine Xenons gekauft.VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
Wie sieht das ganze die Rennleitung?
Scheinwerfer etwas dunkler sieht verdammt gut aus!
Wenn ich schon keine Nebler habe. -
Da sollte es Probleme geben...wie bei jeder Veränderung die keine ABE oder ne Einzelabnahme hat.
-
Ja ganz legal ist es nicht aber bei den neblern hatte ich bei keinem Auto bisher Probleme frontscheinwerfer würde ich jetzt auch nicht mehr machen das tut meinem Punktekonto nicht so gut:)
-
Genau, es ist ganz klar nicht erlaubt.
Aber ich hatte damit schon mehrere Kontrollen und auch 2 Unfälle, wo es der Polizei nicht mal annähend gejuckt hat und auch dem Gutachter in beiden Fällen egal war.
Normal gibt es dafür keine Punkte, meistens gibt es dafür nur einen Mängelschein, dieser kostet in der Regel um die 10€ und man muss den Wagen innerhalb einer Woche wieder erneut vorstellen. In meinem Fall würde ich mich unwissend stellen und das vor Ort wieder ab machen und die Strafe direkt bezahlen.VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
ich hab ja seit dem g6 gti schon gelbe nsw. allerdings nicht mit tönungsfolie,
sondern mit gelben birnen mit einer farbtemperatur von 3000k.
mir kam mal eine streife entgegen, die extra gewendet haben, um mich zu kontrollieren.
als ich die hinter mir sah, hab ich die nsw direkt aus gemacht und die hatten dann nur bemängelt,
dass ich sie in einer klaren nacht eingeschaltet hatte. sonst wurde nichts bemerkt.
Eine tönung der hauptscheinwerfer, oder rückleuchten ist aus meiner sicht zu riskant.
als kfz-sachverständiger bekommt man viel über die schadensabwicklungen und
versicherungsmethoden mit. wird von jahr zu jahr schlimmer.
allerdings schauts optisch natürlich sehr gut aus. auch schönes gruppenfoto von alessandro!
hab sogar noch bisschen folie hier... für die nsw würds reichen ^^
EDIT: hab die folie mal dran gehalten, wird bei mir zu dunkel.
das gelb wird dann zu orange und ähnelt des blinkern zu sehr.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kami ()
-
Also ich hatte mal recht dunkle Rückleuchte die haben mir 3 Punkte eingehandelt könnte nix mit denen verhandeln;) mit neblern hatte ich auch noch nie Probleme eigentlich
-
Ich würde die nehmen, http://www.foliencenter24.com/3m-kfz-tonungsfolie-panther-35-cs-breite-100cm-x-meterware.html
-
Wäre bei mir sicher auch geil.
Hat wer ein Bild von einer R-Line Front und dunkle Nebler.
Aber was sagt die Rennleitung in Österreich
Was sagt ihr von der Folie im Anhang?05.2014 bis 02.2021: Golf 7 VFL, 1,6 L TDI SPORT, 105 PS Handschalter, Bj.bzw. EZ: 03/2014
03.2021 bis .....
Golf 8 GTI 2,0 l TSI OPF 180 kW (245 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG,
Angeliefert am 19.12.2020 --> wird Anfang März von mir übernommen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0