Felgentipps

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Würde mir auch gerne die WH18 holen aber bei FelgenOutlet steht was von wegen Radabdeckung herstellen was soll der Blödsinn ???

      Würde gerne 19" 225/35R19 und 8,5J ET 45 fahren...

      Geht das oder nicht... ?(

      Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?

      George Bernard Shaw

      :sleeping:

      ♠ --= Golf VII RLine =-- ♠
      :fuck:
      ANZEIGE
    • Naja wollte erst mal die 45mm H&R Feder probieren, jetzt noch vor dem Winter auch noch Anfang
      Sommer und dann vlt zum KW Gewinde 3 greifen...

      Denke aber das 225 breit mau ist oder bei einer 19" Felge... :whistling:

      Was müsste ich den machen, wenn ich das gleiche aber mit 235 breite fahren will... ?(

      Danke euch für die Antwort... 8)

      Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?

      George Bernard Shaw

      :sleeping:

      ♠ --= Golf VII RLine =-- ♠
      :fuck:
    • was passt dir denn an einer 225er Breite nicht ?! Und warum willst du 235er haben? Verstehe das gerade nicht weil der einzige Vorteil die höhere Nutzlast wäre...

      Das KW V3 ist eine sehr gute Wahl wenn du wirklich auch auf die Rennstrecke möchtest. Für den Alltag reicht das V2 voll und ganz aus!

      VCDS-User - Interesse an Codierungen, Fehlerspeicher auslesen etc. ?!... im Raum 44xxx, 45xxx und 59xxx ... und drum herum :)

      Einfach per PN bei mir melden
      ;)
    • @alex82

      Rennstrecke mit 140Ps... :totlach:
      Mit deinem GTI gern... :man:

      Naja ich finde es sieht geiler aus mit 235 Reifen von hinten ... :D

      Naja und KW nur, weil ich durch Druck und Zug den Komfort wieder bekomme bei einer schönen Tiefe ... ^^

      @Vanzi


      Mach 225/45R18 rauf sieht am besten aus bei 40 decke hast du zu viel Luft im Radkasten ... :huh:

      Sonnst hast du zuviel Luft im Radkasten ... :P

      Ist denn ein Fahrwerk oder Federn geplant ... ?(
      Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?

      George Bernard Shaw

      :sleeping:

      ♠ --= Golf VII RLine =-- ♠
      :fuck:
    • Am Besten gehst mal deinen Händler fragen...der wird sicher ne Liste haben, was geht und was nicht. Oder was eingetragen werden muss und was nicht.
      Der neue Golf 7 hat nämlich im Unterschied zu deinen Felgen folgende Masse:
      6,5Jx16
      ET 46
      LK 5x112 (hat deine jetzige Felge auch diesen Lochkreisdurchmesser?)
      Also deine Felge ist einen halben Zoll (1,27cm) schmaler. Das geht noch.

      Dann hast aber eine andere Einpresstiefe. Nämlich 6mm pro Rad weniger...das heisst, das Rad wandert pro Seite 6mm nach Aussen. Ergibt also eine Spurverbreiterung von 1,2cm. Sollte auch gehen....es gibt da ne Gewisse Tolleranz, die eine Spurveränderung erlaubt. Wieviel in DE erlaubt ist, weiss ich jedoch nicht genau...aber der Händler!! ;)

      ANZEIGE