Hi Leute,
wollte mal fragen welche Felgen ihr bereits auf einem 7er gesehen habt und ihr gut findet!?!
Bin am überlegen ob 17 oder 18 Zoll! Welche Dimension bekomm ich eigentlich ohne Probleme drauf?? Hat wer Erfahrung?
Gefallen würden mir zb. diese hier:
FelgenOutlet.de
oder:
FelgenOutlet.de
oder:
FelgenOutlet.de
lg
Felgentipps
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
-
Werd eher auf 18 gehen! 19 Zöller waren am Audi perfekt, fürn Golf brauch ich was "fahrbares"
-
Die Wheelworld WH18 finde ich am besten..
Die werden auch bei mir irgendwann mal drunter kommen.
Mich würde auch mal interessieren welche Reifen man Problemlos fahren kann. -
BeN04279 schrieb:
Die Wheelworld WH18 finde ich am besten..
Die werden auch bei mir irgendwann mal drunter kommen.
Mich würde auch mal interessieren welche Reifen man Problemlos fahren kann.
Ich hätte da gerade welche abzugeben in 8,5x19et45 mit falken Reifen;-) -
hab beim Golf meiner Frau 8x18 mit 225/40 Hankook S1 evo verbaut, hinten noch 10er Scheiben und Tieferlegung Eibach 35-30
-
Würden auch 8x19 ET 35 passen..? Die Hab ich zur Zeit auf dem Passat Variant und würde sie gern wieder verwenden.
-
Mit der ET35 wird eng, besonders vorne. Was haben die Felgen auf dem Passat für eine Breite?
-
8" steht doch da
Gruß Renee
-
Hups, stimmt ja. Dann braucht man für vorne nen gewillten TÜV Prüfer
-
Na gut, ich glaub da werd ich sie bei Verkauf gleich drauf lassen und hol mir neue.
Danke für die Antworten.
Welche Größe brauch ich bei 19 Zoll..? -
8,5x19 bis ET45 passt ohne weitere Arbeiten.
Original ist meistens 7,5x19 ET51 soweit ich mich erinner.
Jeweils mit 225/35 R19Gruß Renee
-
-
Mal schaun ob es wirklich 19" werden!
Find ich auf dem Auto schon fast zu heftig!
(Notiz an mich selbst: ich werde alt!)
-
ach was
19 ist genau richtig ab 21 wirds dann seltsam
-
-
ich kann auch nur bestätigen das beim normalen Serienfahrwerk oder bei einem guten Gewindefahrwerk die 19 Zöller keinen einfluss auf Komfort oder dergleichen haben...ab 20 wird es allerdings wirklich knapp
VCDS-User - Interesse an Codierungen, Fehlerspeicher auslesen etc. ?!... im Raum 44xxx, 45xxx und 59xxx ... und drum herum
Einfach per PN bei mir melden -
-
Ich fand die Felgen von Tomason auch mal gut, aber mittlerweile hab ich das Gefühl, das die einfach nur noch jeder fährt - besonders die TN1.
Ich würde mir die nicht mehr kaufen wollen.
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
WhiteDragon schrieb:
(…) jeder fährt - besonders die TN1
Bin auch drauf aufmerksam geworden als ich sie bei jemand anderem sahHatte sie vorher sonst noch nicht gesehn. Als ich mir sie dann gekauft hatte, sah ich sie auch immer öfter. Aber trotzdem find ich die immernoch schick, vermutlich auch wenn die wirklich jeder fahren würde.
Hier sind noch ein paar schicke Designs:
Brock B21
Brock B24
Corniche Le Mans
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0